welchen Kernel benutzt die 7050?

XMENER

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen das topic thema sagt ja schon alles.
ich würde gerne wissen welche kernel version die 7050 nutzt?
 
Hängt nicht vom FB Modell, sondern ur von der FW-Nr. ab: Bis 04.29 war Kernel 2.4, danach 2.6
 
..und der vollständigkeit halber:
Letzte offizielle FW version ist bis heute die 14.04.33.
Es gibt aber auch eine inoffizielle Version 14.04.50-10009 ...

VG,
MGT
 
Es gibt aber auch eine inoffizielle Version 14.04.50-10009 ...
MGT

Gibt's die auch in der Realität zum Downloaden (wo?) - Gerüchte lese ich immer dazu - ansonsten ist die 7050 neben der 5050 die von AVM am meisten vernachlässigte Box, was FW-Upgrades angeht.
 
ach na das ist ja geil.
dann knall ich mir wieder ne alte FW version drauf.
die haben wenigstens auch noch den NVI editor drin.
 
Hallo,

Gibt's die auch in der Realität zum Downloaden (wo?) - Gerüchte lese ich immer dazu
Natürlich nicht. Das ist eine inoffizielle Test-Version, die nur an Kunden mit speziellen Problemfällen ausgegeben wird. Deshalb kommt gar nicht erst auf den Gedanken, sie hier übers Forum zu tauschen (Sammelthread. etc.).

ansonsten ist die 7050 neben der 5050 die von AVM am meisten vernachlässigte Box, was FW-Upgrades angeht.
Du weißt, dass die Weiterentwicklung für die 7050 vor mehr als einem Jahr eingestellt wurde? Da wird nichts offizielles mehr kommen.

//EDIT: Hab grad noch mal nachgesehen: Mittlerweile wurde für alle 7050 Modelle auch der Support eingestellt. Da wird auch auf Anfrage nicht mehr viel passieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.