Welchen VoIP-Provider soll ich nehmen?

KabelHans

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich verwende bisher Sipgate basic zusammen mit einer Fritz Box 7050. Da ich per TV-Kabel im Internet unterwegs bin, habe ich auch keinen "richtigen" Festnetzanschluss mehr. Ich bin also auf einen SIP-Provider angewiesen, der mir eine zuverlässige Qualität liefert und bei dem man nicht ständig mit irgendwelchen Störungen zu kämpfen hat.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Sipgate und möchte gerne den Anbieter wechseln, die Sipgate ihre Probleme wohl nicht in die Reihe bekommen. Die Support-Hotline kann da auch nix helfen.

Könnt ihr mir einen zuverlässige Provider nennen? Klar sollte der nicht allzu teuer sein, für eine gute Qualität bin ich aber auch bereit, z.B. eine Grundgebühr zu zahlen.

Ich weiß, dass es eine Menge Unterforen zu den Anbietern hier gibt, es ist aber wirklich schwer, dort eine Entscheidung zu fällen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Schon mal bei dus.net und bellshare reingeschaut?
Beide sind recht stabil, bieten einen relativ großen Komfort und sind nicht teuer.
Ortsrufnummern sind bei beiden erhältlich bzw. portierbar.

Gruß Georg
 
ich verwende dus.net und bellshare. kann beide nur empfehlen, sehr stabil und gute qualität.

Gruss,
mabor
 
Ich würde zwar auch aus eigener Erfahrung dus.net und GMX empfehlen,
aber carpo.de soll auch gar nicht so schlecht sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.