- Punkte für Reaktionen
- 0
So, folgende Situation:
mein Freund und ich ziehen nächsten Monat um, in der neuen Wohnung haben wir auch endlich nen gescheiten DSL Anschluss zur Verfügung. Da aber die 1.TAE-Dose leider im Wohnzimmer liegt, wollen wir da so wenig Hardware wie möglich haben.
Daher suchen wir gerade nach nem Universalgerät das alle Funktionen beinhaltet. Daher bin ich jetzt auf die FritzBox 7270 und den Speedport W900V gestoßen. Unser DSL Anschluss liegt bei 1&1, ISDN bei Telekom.
Folgende Funktionen brauchen wir:
ISDN Telefonie über fest zugeordnete Telefone
DSL Anschluss
Netzwerkanschlüsse für unsere stationären PC´s
evtl. DSL Telefonie Funktionen
W-Lan (nur für unsere Notebooks, daher nicht 100% wichtig)
Anschluss für Fax Gerät.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen ? Beide Geräte sind doch so gesehen von AVM wenn ich nicht irre ?
mein Freund und ich ziehen nächsten Monat um, in der neuen Wohnung haben wir auch endlich nen gescheiten DSL Anschluss zur Verfügung. Da aber die 1.TAE-Dose leider im Wohnzimmer liegt, wollen wir da so wenig Hardware wie möglich haben.
Daher suchen wir gerade nach nem Universalgerät das alle Funktionen beinhaltet. Daher bin ich jetzt auf die FritzBox 7270 und den Speedport W900V gestoßen. Unser DSL Anschluss liegt bei 1&1, ISDN bei Telekom.
Folgende Funktionen brauchen wir:
ISDN Telefonie über fest zugeordnete Telefone
DSL Anschluss
Netzwerkanschlüsse für unsere stationären PC´s
evtl. DSL Telefonie Funktionen
W-Lan (nur für unsere Notebooks, daher nicht 100% wichtig)
Anschluss für Fax Gerät.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen ? Beide Geräte sind doch so gesehen von AVM wenn ich nicht irre ?