[Frage] Welches Fritz!Fon ist das richtige?

Vorsicht: in der Firmware der Fritzbox 6360 ist derzeit ein Fehler der die Anmeldung von IP-Telefonen fehlschlagen lässt! Nach monatelangem hin und her habe ich nun endlich eine Betafirmware erhalten die das Problem behebt, aber wann die fehlerfreie Firmware an alle Kunden ausgeliefert wird steht noch in den Sternen.

Meine Empfehlung zu schnurgebunden: Cisco 7971G-GE mit SIP load. Erfordert allerdings etwas Aufwand bei der Konfiguration. Jedoch erüllt und übertrifft es alle deine Anforderungen :) Habe selbst auch so eins hier bei mir.
Hier im cisco-Unterforum gibts auch einen Thread zu nem Script was das Telefonbuch der Fritzbox exportiert/konvertiert und so für das Cisco Telefon nutzbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Ergonomie beim MTF aber ich habe mich daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Man hält nach einiger Zeit das MTF ein wenig anders und dann passt das wieder.
Angeblich soll das MTF auch das etwas bessere Display haben als das C3, meine ich auch hier gelesen zu haben.
Für mich ist das C3 irgendwie eine Sparversion vom MTF, was sich auch vom Preis her wiederspiegelt. Zwar sind bauartbedingt keine AAA oder AA Akkus drin aber dafür finde ich die Tastatur 10x besser.
Mittlerweile habe ich 2 MTFs und keine Probleme. Ich kaufe die MTFs halt immer bei Angeboten diverser Händler, dann stimmt das PLV noch mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.