welches ist der zuverlässigste Gratis-VOIP-Provider für die Schweiz

kroki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche nach einem zuverlässigen VOIP-Provider für die Schweiz, bei welchem ich gratis telefonieren kann; Mobile od. Festnetz

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher Geschmackssache, aber Du kannst Dir ja hier einen aussuchen.

Sind allerdings alle "Betamaxen"! Glaube aber Du wirst auch in der Schweiz kaum etwas Billigeres finden.

freecall.com / sipdiscount

bei diesen Providern erschein nach dem Wàhlen immer das Besetztzeichen.
- Wo liegt hier der Fehler?
- ist das ein Fehler vom Provider?

Wie Du unten sehen kannst verwende ich VB und SD. Beides seit Februar völlig ohne Probleme. Ich bin ganz sicher, dass irgendetwas bei Deinen Einstellungen nicht stimmt. Vermute mal, dass es am Zusammenspiel von Netgear und Fritzbox liegt. Poste die doch mal!

Immer mit kompletter Länder- bzw. Ortsvorwahl gewählt? Ich glaube man kann im Account auf der Webseite oder im Programm das Standard-Heimatland auswählen. Da das bei Dir nicht Deutschland ist, würd ich mal gucken ob Du jedesmal die schweizer Vorwahl dazuwählen musst.
Hört sich generell schonmal gut an, dass Du was hörst :).

derGrune schrieb:
Immer mit kompletter Länder- bzw. Ortsvorwahl gewählt? Ich glaube man kann im Account auf der Webseite oder im Programm das Standard-Heimatland auswählen. Da das bei Dir nicht Deutschland ist, würd ich mal gucken ob Du jedesmal die schweizer Vorwahl dazuwählen musst.
.

Kann man! Ist aber bei VB und SD in A und D - und wahrscheinlich auch in der Schweiz - nicht notwendig. Man kann mit den normalen Ortsvorwahlen wählen, obwohl in den offiziellen Internetseiten immer noch etwas anderes steht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74