Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie Du unten sehen kannst verwende ich VB und SD. Beides seit Februar völlig ohne Probleme. Ich bin ganz sicher, dass irgendetwas bei Deinen Einstellungen nicht stimmt. Vermute mal, dass es am Zusammenspiel von Netgear und Fritzbox liegt. Poste die doch mal!
Immer mit kompletter Länder- bzw. Ortsvorwahl gewählt? Ich glaube man kann im Account auf der Webseite oder im Programm das Standard-Heimatland auswählen. Da das bei Dir nicht Deutschland ist, würd ich mal gucken ob Du jedesmal die schweizer Vorwahl dazuwählen musst.
Hört sich generell schonmal gut an, dass Du was hörst .
Immer mit kompletter Länder- bzw. Ortsvorwahl gewählt? Ich glaube man kann im Account auf der Webseite oder im Programm das Standard-Heimatland auswählen. Da das bei Dir nicht Deutschland ist, würd ich mal gucken ob Du jedesmal die schweizer Vorwahl dazuwählen musst.
.
Kann man! Ist aber bei VB und SD in A und D - und wahrscheinlich auch in der Schweiz - nicht notwendig. Man kann mit den normalen Ortsvorwahlen wählen, obwohl in den offiziellen Internetseiten immer noch etwas anderes steht.