Welches schnurlose Telefon am Analoganschluss mit Freisprech könnt ihr empfehlen?

HasanGS

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich suche ein schnurloses Telefon für einen analogen Telefonanschluss mit Freisprecheinrichtung, aber nicht notwendig mit Anrufbeantworter, das eine gute Sprachqualität hat. Zur Zeit habe ich ein AEG D7000 und bin sehr enttäuscht :( Wenn man die Freisprecheinrichtung anmacht und aus "Entfernung" (ca. 1 m) ins Mikro spricht, hört der Gesprächspartner alles nur sehr abgehackt :( Umgekehrt, wenn ich irgendwo in der Warteschleife hänge, den Hörer auf Laut stelle und auf den Tisch liege, wird die Warteschleifemusik sehr abgehackt, auch kein Zeichen für Qualität :( Ferner ist die Gesprächsqualität auch bescheiden, da es immer ein Hintergrund-Knacken (bei allen Telefonaten!) gibt :( Außerdem brauche ich keinen AB :mrgreen:

Wer kann mir eine Empfehlung geben? Meine Preisschmerzgrenze beträgt 50 EUR ;)
 
Habt ihr denn keine Tipps? :(
 
Geh in einen T- Com Laden, oder zu Geiz ist Geil, und teste selbst
 
Also ich kann immer wieder nur zu den Telefonen von siemens raten, mit denen habe ich bis dato die besten erfahrungen gemacht. Mein altes Siemens Gigaset 3010 leistet immer noch treu und brav seinen Dienst bei meinen Eltern.

Was ich habe steht in meiner Signatur, war das was mir vom Design her am besten gefallen hat und was auch preislich im Rahmen dessen lag, was ich ausgeben wollte.
 
pemabo schrieb:
Geh in einen T- Com Laden, oder zu Geiz ist Geil, und teste selbst
Da ist wohl einer mit dem richtigen Bein aufgestanden heute :rolleyes:
Und bei Saturn / im T-Punkt kann man die Sprachqualität testen, aha.
Also ich kann immer wieder nur zu den Telefonen von siemens raten, mit denen habe ich bis dato die besten erfahrungen gemacht. Mein altes Siemens Gigaset 3010 leistet immer noch treu und brav seinen Dienst bei meinen Eltern.
Hm, okay, danke für den Tipp.
 
Ich geb ja zu, dass es noch recht früh war.
Aber sowohl im T-Com laden als auch bei M...-Markt ist das kein Problem. Zugegeben, die Telefone sind nicht angeschlossen, und man muß schon einen
Kundenbetreuer fragen, der schließt es dann an. Im Zweifelsfall zu Hause testen und umtauschen.
 
Hallo,

ich habe hier auch nur Telefone von SIemens. Ich kann Dir das Siemens S150
(mit AB) oder das S100 (ohne AB) empfehlen. Hier ist echtes Vollduplex auch
beim Betrieb über die Freisprecheinrichtung gegeben. Das ist wirklich ein Unter-
schied zu Billiggeräten wo es dann so abgehackt klingt.

Gruss Manu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.