welches softfone?

harry1919

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage mag vielleicht fuer die Spezialisten etwas dumm sein, aber folgendes: ich habe einen account bei sipgate und einen bei carpo. Mit welchem Softfone kann ich beide am besten verwalten? Ist es moeglich, dass ich eingehende Anrufe auf beiden accounts entgegennehmen kann oder jeweils nur auf dem account, der gerade eingestellt ist?

danke euch
harry

imagomundi

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
3
In der Liste sind die beiden von mir ständig benutzten "express talk" und "phinerlite" nicht enthalten - beide kostenlos, für 6 (!) Sip accounts konfigurierbar, zusätzliche gute features und gute Qualität.

Speedy45

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Mit Zoiper habe ich meine beiden Accounts gleichzeitig online!
Hat ein einfaches GUI, ist aber gut.
Gibt bislang nach Ausprobieren von etlichen Softphones den besten Eindruck in Puncto Sound.

woprr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Ekiga V.3x, aber die windows version hat bei ner freundin vorgestern nicht funktioniert (assertion).

harry1919

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Danke an alle fuer die Tips! Nachdem ich nun einiges probiert habe, solls am liebsten zoiper oder express talk sein. Nur habe ich noch etwas zu loesen.

Ich finde keine passenden Treiber/Programm, dass diese beiden genannten softfones mit meinem USB-Adapter B2K kommunizieren. X-Lite geht z.B. mit Xmate. Hat jemand hierzu noch eine Idee oder geht das mit einem der anderen genannten softfones?

Danke
harry

P.S. Ekiga V.3X habe ich auch nicht zum laufen gebracht.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07