welches telefon mit analogem Anschluß???????????????????????

badengoth

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:(
Hallo,

Ich habe einen analogen Anschluß bei der Telekom , den 1&1 plus Tarif eine AVM Fritz-fonbox. In den Nebenstellen habe ich alles richtig konfiguriet und ein Update habe ich auch gemacht, Aber mein Telefon eimpfängt keine Rufnummern, also KEIN CLIP mehr. Laut AVM kann nicht jedes Telefon mit der Box . Das heißt es gibt aber Telefone die das können!!! I
Ich bitte alle die meine Verhältnisse haben wie DSL mit analog, ganz wichtig!!!!!! Kein ISDN!!!!!!!! Bei denen aber die Rufnummer übermittelt wird , mir deren Telefontyp nennen. Bitte genau Bezeichnung!!!!!

Danke

Badengoth
 
Die Siemens Gigaset-Reihe sollte das können.
 
Was ist ein backelit-Telefon???

Gruß
Badengoth
 
76_1.JPG
 
kann man mit dem etwa die Rufnummer erkennen???? Ha HA HA Ich muß wissen welches Gerät genau damit funzt.!!!!!!!!!!!
MfG
Badengoth
 
@badengoth

Warum stellst Du eingentlich die gleiche Frage [s:a4fa4f414d]zweimal[/s:a4fa4f414d] dreimal? Du hast doch schon im anderen Thread Antworten bekommen.

jo
 
aber nur oberflächliche und keine genau präzise Antwort.

MfG

Badengoth
 
Zum Thema Gigaset: Grundsätzlich nicht die schlechteste Empfehlung - aber die 2000er Serie der Gigaset macht auch am Grandstream ATA kein Clip - obwohl das 2011 das kann. Aber mit Siemens Gigaset 3010 werden auch die Rufnummern jetzt korrekt angezeigt.
 
Hallo,

macht es Eurer Meineung nach denn Sinn ein schnurloses Telefon für IP-Telefonie zu verwenden? Der DECT-Codec limitiert doch nur unnötig die Qualität. Irgendwie finde ich es auch unnötig kompliziert Sprache im Handheld zu digitalisieren, via DECT an die Basis zu schicken, die wieder ein analoges Signal daraus macht, das dann in der Fritz!Box Fon wiederum für VoIP digitalisiert wird. Wenn, dann müßte es eine Fritz!Box mit DECT geben, wobei wegen der schlechten Srachqualität von DECT W-LAN eine Alternative wäre. Die Zukunft bleibt also spannend!

Ich mag übrigens Ericsson-Telefone lieber als Siemens. Ein einfaches DT-260 zeigt auch die Rufnummer an.

Gruß aus Köln,


garnixan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.