Welches WLAN Phone für prof. Umgebungen?

Unsere Entscheidung ist gefallen. Wir werden wohl die Nokias nehmen.
Scheinen wirklich z.Zt. die Beste (und wahrscheinlich das Einzige brauchbare) WLAN Lösung für uns zu sein.


Nachdem ich ein neues Telefon brauche und vorher das E51 hatte liegt jetzt das E52 nahe, aber ist die Firmware mittlerweile wirklich ausgereift?

The E52 suffers from several software problems. Most of these problems have been fixed in an updated firmware version.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_E52

Funktioniert alles tadellos bei den E52 Usern? Ist die Firmware mittlerweile ausgereift?
 
Kann bis auf die relativ schlechte Verarbeitung des Gehäuses noch keine Mängel erkennen.
Habe alle FW-Versionen seit V22 mitgemacht, Fehler hatte/habe ich nur im Zusammenhand mit dem Hintergrundbild (auch mit V31.012 noch).
 
Ich habe das E52 bis vor 2 Wochen gehabt. Auch Alle Firmwares mitgemacht.

Ich habe es wieder verkauft und nutze nun mein geliebtes E51.

Das E52 kratzt blechern bei mir über wlan. Das E51 nicht. Zudem ist der Lautsprecher im E52 nicht so toll, der Gesprächspartner ist sehr dumpf zu verstehen. Unabhängig ob SIP oder Handytelefonie.

Man hört von vielen, dass das E52 gut sein soll. Diese Leute hatten aber meistens kein E51 vorher. E51 User werden aber mit dem E52 enttäuscht sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.