.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer bekommt auch Anrufe von 08212088888 ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Diver64, 2 Okt. 2008.

  1. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, wer bekommt auch Anrufe von 08212088888?
    Das Telefon klingelt nur kurz, die Nummer ist nicht im Telefon unter Anrufe in Abwesenheit angzeigt, jedoch in der Anrufliste in der Fritz Box.
    In google und dasoertliche ist nichts zufinden.
    Ich habe jedoch keine Lust zurückzurufen und mir so noch evtl. Kosten auf zu laden.

    Wenn ich im falschen Forumsteil gepostet habe bitte verschieben, ich habe nichts passenderes gefunden.
     
  2. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,

    der Vorwahl 0821 nach aus Augsburger Gegend?!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      7.9 KB
      Aufrufe:
      24
  3. SpieleMatz

    SpieleMatz Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    das ist die telefonnummer vom weltbild verlag oder eine firma für die im auftrag.
    die haben bei mir oft auch mit dieser nr. angerufen und gefragt ob ich zufrieden wäre
    mit dem angebot von weltbild.
     
  4. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok Danke.
    Frage mich nur warum es dann nur ganz kurz klingelt? Man kann kaum zum Telfon greifen und hört schon wieder auf.
    Die Nummer habe nun in der Fritz gesperrt, somit sollte Ruhe sein.

    Kann geschlossen werden.
     
  5. augenstern

    augenstern Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz klingeln

    Das "kurz klingeln" war bei meinen Eltern auch einmal, über Tage hinweg.

    Ein Hinweis aus dem Forum hat mich dann darauf gebracht, dass es sich um ein CallCenter handelte. Wenn in den CallCentern jemand "grei" ist ruft der Computer mehrere Nummern gleichzeitig an. Wenn dann jemand abnimmt hört das Klingeln bei den übrigen auf.

    Einmal hatte ich das Telefon auf mich umprogrammiert und bin dann sofort ran. Am anderen Ende eine CallCenter-Tante. Der hab ich klar und deutlich gesagt, dass solche Anrufe zu unterlassen seien.

    Seither haben meine Eltern Ruhe - bis jetzt.