Wer bekommt auch Anrufe von 08212088888 ?

Diver64

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2007
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, wer bekommt auch Anrufe von 08212088888?
Das Telefon klingelt nur kurz, die Nummer ist nicht im Telefon unter Anrufe in Abwesenheit angzeigt, jedoch in der Anrufliste in der Fritz Box.
In google und dasoertliche ist nichts zufinden.
Ich habe jedoch keine Lust zurückzurufen und mir so noch evtl. Kosten auf zu laden.

Wenn ich im falschen Forumsteil gepostet habe bitte verschieben, ich habe nichts passenderes gefunden.
 
Hi,

der Vorwahl 0821 nach aus Augsburger Gegend?!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    7.9 KB · Aufrufe: 24
das ist die telefonnummer vom weltbild verlag oder eine firma für die im auftrag.
die haben bei mir oft auch mit dieser nr. angerufen und gefragt ob ich zufrieden wäre
mit dem angebot von weltbild.
 
Ok Danke.
Frage mich nur warum es dann nur ganz kurz klingelt? Man kann kaum zum Telfon greifen und hört schon wieder auf.
Die Nummer habe nun in der Fritz gesperrt, somit sollte Ruhe sein.

Kann geschlossen werden.
 
Kurz klingeln

Das "kurz klingeln" war bei meinen Eltern auch einmal, über Tage hinweg.

Ein Hinweis aus dem Forum hat mich dann darauf gebracht, dass es sich um ein CallCenter handelte. Wenn in den CallCentern jemand "grei" ist ruft der Computer mehrere Nummern gleichzeitig an. Wenn dann jemand abnimmt hört das Klingeln bei den übrigen auf.

Einmal hatte ich das Telefon auf mich umprogrammiert und bin dann sofort ran. Am anderen Ende eine CallCenter-Tante. Der hab ich klar und deutlich gesagt, dass solche Anrufe zu unterlassen seien.

Seither haben meine Eltern Ruhe - bis jetzt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.