Wer bietet DSL ohne ISDN Anschluss an?

Föni

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer bietet DSL ohen ISDN an?

Wohne auf dem Lande Weilheim in Oberbayern.

Kann mir wer helfen?
 
Ich glaube, da hast Du schlechte Karten.

Nundesweit machen das QSC und Broadnet Mediascape, aber ob die bei anbieten, bezweifle ich - mal auf deren Seiten prüfen. Hast Du Kabelfernsehen? Dann mal mit Deinem Versorger prüfen, ob der auch Internet anbietet.

Generell denke ich, am ehesten könnte das mit einem regionalen Anbieter klappen, aber einen Link zur Prüfung habe ich nun nicht.

Edit 17:41 Uhr:

Ah, Moment, DSL ohne ISDN bietet auch die Telekom an. Lohnt sich aber nicht wirklich, weil dafür dann die DSL-Leitung teuer ist. Unter dem Strich sparst Du nicht viel.
 
hmm Regional gibt es bei uns nichts leider.

Danke aber für eure schnellen Antworten.
 
Föni schrieb:
Hallo,

wer bietet DSL ohen ISDN an?

Wohne auf dem Lande Weilheim in Oberbayern.

Kann mir wer helfen?

Naja, ohne ISDN bekommst Du es, falls verfügbar, von der T-Com. Einen Analoganschluss musst Du leider noch dazunehmen.

jo
 
Weilheim ...

soweit geht M-Net nicht, oder ....
Kannst ja mal nachfragen oder schauen ...
Die aaben Ihr Maxi-DSl und da ist immer anlaog mit dabei - nur deutlich billiger als QSC und T-Com.

Schau mal auf deren Web-Seite http://www.m-net.de
Vieleicht haben die auf der Seite einen Locator ..

cu Pechvogel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.