- Punkte für Reaktionen
- 0
Diesen Artikel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6708492753&ssPageName=STRK:MEWA:IT
habe ich bei mir in "Mein ebay" unter beobachten.
Das Angebot steht dort seit Donnerstag.
Als ich vor ein paar Stunden in die Kneipe zum wöchentlichen Dart-Abend gegangen bin, waren die 500 Stück noch fast alle zu haben.
Als ich jetzt zurückkomme steht da
Da mußt ich gerade 2 Mal hinschauen - EINER von 500 ?
Wer kauft bei ebay mindestens 495 ATA486 auf einen Schlag ein ?
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, daß innerhalb von kurzer Zeit 495 Einzelkäufer bei ebay zuschlagen, die alle einen ATA haben wollen.
Das gleiche "Spiel" läßt sich übrigens auch bei anderen SIP Geräten (ATA286, BT101), die in größeren Mengen angeboten wurden, nachvollziehen.
Irgendjemand muß da in Kürze eine Halle voll mit Grandstream-Geräten haben ...
Da steckt bestimmt eine interessante Geschichte dahinter
Oder jemand, der einen Wareneinkauf am Finanzamt vorbeischmuggeln möchte ? (Bei ebay nichts leichter als das ...)
Oder der Versuch, einen Händler "auszuschalten" :?:
:verdaech:
Mal sehen, ob ich in dieser Angelegenheit noch irgendwas rausfinde - das interessiert mich jetzt doch ein bißchen genauer :gruebel: Vielleicht frage ich einfach mal den Verkäufer, ob er für mich auch noch 500 Stück hat :dance:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6708492753&ssPageName=STRK:MEWA:IT
habe ich bei mir in "Mein ebay" unter beobachten.
Das Angebot steht dort seit Donnerstag.
Als ich vor ein paar Stunden in die Kneipe zum wöchentlichen Dart-Abend gegangen bin, waren die 500 Stück noch fast alle zu haben.
Als ich jetzt zurückkomme steht da
Angebotsbeginn: 16.09.04 21:14:03 MESZ
Menge: 1 von 500 verfügbar
Da mußt ich gerade 2 Mal hinschauen - EINER von 500 ?
Wer kauft bei ebay mindestens 495 ATA486 auf einen Schlag ein ?
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, daß innerhalb von kurzer Zeit 495 Einzelkäufer bei ebay zuschlagen, die alle einen ATA haben wollen.
Das gleiche "Spiel" läßt sich übrigens auch bei anderen SIP Geräten (ATA286, BT101), die in größeren Mengen angeboten wurden, nachvollziehen.
Irgendjemand muß da in Kürze eine Halle voll mit Grandstream-Geräten haben ...
Da steckt bestimmt eine interessante Geschichte dahinter
Oder jemand, der einen Wareneinkauf am Finanzamt vorbeischmuggeln möchte ? (Bei ebay nichts leichter als das ...)
Oder der Versuch, einen Händler "auszuschalten" :?:
:verdaech:
Mal sehen, ob ich in dieser Angelegenheit noch irgendwas rausfinde - das interessiert mich jetzt doch ein bißchen genauer :gruebel: Vielleicht frage ich einfach mal den Verkäufer, ob er für mich auch noch 500 Stück hat :dance: