Wer hat den längsten...DSL-Sync

norman02us

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2010
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

hier soll es einfach mal darum gehen, wie lange eine DSL-Verbindung mit einer FritzBox stabil laufen kann.

Bitte einen (nicht manipulierten) Screenshot aus dem DSL-Menü sowie ein paar Daten posten, wenn ihr Lust habt.
Damit der Post nicht zu voll wird, bitte nicht unter 500 Stunden posten, am besten wäre wohl über 1.000 Stunden, aber wer weiß schon, wie viele es mit solch einer Laufzeit gibt.

1622h mit FB 7312.PNG

Modell: FritzBox 7312
Firmware: 5.51
DSL-Treiber: 1.84.1.45
DSL-Geschw.: 6.000
Dauer: 1.622 Stunden
 
Kannst eher mit FBs machen die eher keine bis seltener Updates bekommen. Da einige aber erst Updates bekommen haben wird es nicht ganz so schnell was mit dein knapp 1,5 Monaten angeht.

Dafür habe ich wohl die sicherste. :mrgreen:
Link zum Fun Clip: http://wck.me/3bI
 
AB gesehen von der Sinnlosigkeit:
1622 Std sind gerade mal 67 Tage, also etwas mehr als 2 Monate - das ist doch wirklich keine Hausnummer.
Die habe ich immer locker, wenn ich nicht gerade wegen irgendwelcher Tests der Box das Lebenselixier "Stromversorgung" entziehe.
 
Dann können wir ja run_clock nehmen und einen Wettbewerb der meisten reboots auschreiben.

Code:
# run_clock -h
use:
run_clock
 [-h(elp)][-i][-d(emon)][-r] -c <device>
        -h      this help
        -d      start as demon
        -i      init, reset all counters
        -r      recover tffs (cleanup)
        -c      device of tffs
        -s      sleep value (for test purpose)
        -S      Service Code

7360SL:
running: 18 hours 24 days 3 months 0 years (54 starts)

7270v2:
running: 21 hours 27 days 5 months 0 years (172 starts)

7113:
running: 23 hours 19 days 0 months 0 years (30 starts)
(run_clock -i funktioniert prima ;) )
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.