Wer hat noch welche Probleme TROTZ Kondensatorkabel ?

So... habe jetzt einen 10nF/630V :-D Kondensator eingebaut und es geht ;-) Hatte vorher nicht bedacht das das es ja um Wechselspannung geht *schäm*. Gespräche knn ich annehmen, habe dann ca. 5 Sekunden Hall (höre meine eigene Stimme sehr laut) und danach kann ich problemlos telefonieren. Es geht alo alles.

Bin zufrieden.
 
Die 5 Sekunden muss man zubilligen bis sich die Verstärkung einreguliert hat.
Der Kondensator hat dann wol tatsächlich vorher kleine Durchschläge gemacht.

Klaus
 
Hab den kondensator nochmal durchgemessen, der war schrott ;-)

War sehr positiv erstaunt denn das Kabel von Siemens war heute in der Post.

Jetzt geht jedenfalls alles ;-)

Das nenn ich mal schnellen Service

Dankeschön auch an euch hier im Forum.
 
Bin scheinbar der einzige der trotz KK noch Probs hat

Habe auch ein SX541 und habe das Problem, dass bei eingehenden Festnetz-Anrufen und eingeschaltetem Router die Sprachqualität schlecht ist und der Anrufer mich nur SEHR verzerrt verstehen kann. Wenn ich den Router ausschalte (und das Signal nur durchgeschleift wird von Line->Phone1), dann ist alles in Ordnung.

Ich habe 1.64 und auch das Kondensatorkabel von Siemens, aber leider hat das alles nicht geholfen.... :?
Hat hier noch jemand eine Idee??

b.t.w das Telefon ist ein DECT von swissvoice. Wenn ich das einfach direkt an den Spillter anschließe, auch wenn der Router läuft, gibts keine Problem. Kann also eigentlich nicht an einer "Funkstörung" liegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.