.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer ist Fixmeier?

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von markus228, 14 Sep. 2008.

  1. markus228

    markus228 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin gerade auf fixmeier.de gestoßen.

    Fixmeier bietet Produkte an um minderqualitative DSL-Anschlüsse auzubessern.

    Geworben wird unter anderem mit Massage-Öl für die Telefonleitungen oder Kabelbeschwörungsflöten.
    Wer mich jetzt für bescheuert hält kann sich gerne auf fixmeier.de vom Gegenteil überzeugen.

    In anderen Foren wird vermutet ,dass die aus Großbritannien agierende Firma Fixmeier Ltd., zu einer viralen Marketingstrategie eines neuen Breitband-Anbieters oder eines schon bekannten Anbieters gehört.

    Laut DENIC gehört die Domain:

    Fixmeier Limited
    69 Great Hampton St
    B18 6EW
    Birmingham
    GB

    Der admin-c ist ein gewisser Daniel Etzel aus Frankfurt am Main.

    Ebenfalls in Birmingham unter derselben Adresse existieren noch einige andere Firmen zum Beispiel:
    Go Ahead Services Limited (http://www.go-limited.de/)
    MPF-optics Limited (http://www.mpf-optics.de)

    Wer sich mit Google Maps mal in Brimingham in dieser Straße umsieht erkennt schnell das hier kein Hochhaus steht in dem Tausende von Firmen stecken.

    Da liegt die Vermutung nah das hier lauter Scheinfirmen eröffnet werden.
    MPF-optics, Fixmeier und co sind wohl alle Kunden von Go Ahead (gehört zu Foratis).

    Go Ahead bietet eine Limited zum Pauschalpreis für 260,-¤

    Was meint ihr dazu?

    Habt ihr iregndwelche Vermutungen wem Fixmeier gehört?
     
  2. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Ich glaube das gehört eher in die Spassecke :)
    Wer daran glaubt ist selbst schuld
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wenn man dort anruft , kommt ansage, das alle mitarbeiter gerade im gespräch sind !!!!!!!
     
  4. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Es gibt wirklich jemanden der dort anruft :?
    Ich hätte Angst, das die mir am Telefon einen Trojaner verkaufen würden :wink:
     
  5. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,160
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Seite ist köstlich!!! Sicher werden einige meiner esotherischen Freunde da bestimmt wieder nicht lachen können. ;-)

    Wer immer noch an die Ernsthaftigkeit glaubt, der lade mal die Preisliste. :D
     

    Anhänge:

  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Eindeutig ein Fall für die Spaßecke, deshalb hierher verschoben

    jo
     
  7. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    @staubsauger-nono

    wer wird denn gleich so ängstlich sein !!
     
  8. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Naja ich fahre auch auf keine Kaffeefahrten :)
     
  9. markus228

    markus228 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überall sind 0800 Nummern angegeben und die kosten ja bekanntlicherweise jedemenge Kröten.
    Da steckt garantiert mehr dahinter als nur ein einfacher Gag.
     
  10. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    genau diese Frage wollte ich auch stellen: Was/Wer ist das?

    Wenn man schon auf heise.de Werbung schaltet, dann ist da wohl mehr als ein Hobbybastler hinter.

    Ist das nun wirklich nur "Fun" oder eine schraeger Verkauf wie "Fastfood DSL" von Congster?

    Wie heisst es so schoen: "Schaun wir mal."


    voipd.
     
  11. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Zitat:
    Fortgeschrittene benötigen 5, Anfänger bis zu 15 Minuten. Schon ist Ihre Leitung wieder tiefenentspannt. Zu Beginn der Anwendung Kabel auf Massagefläche legen, ca. 20 Milliliter FIX-MASSAGEÖL in die Handflächen geben. Handflächen aneinander reiben, bis ein angenehmes Wärmegefühl entsteht (dann jedoch unbedingt aufhören, um Verbrennungen zu vermeiden). DSL-Kabel an der Schadenstelle mit beiden Händen gleichmäßig einölen und mit der Massage beginnen. Behandlung so lange fortsetzen, bis Leitung wieder entspannt ist und die Daten fließen. Bei Bedarf beliebig oft wiederholen.

    Erweiterte Nutzbarkeit: Auch als Bratenfett oder Kettenöl macht das FIX-MASSAGEÖL eine gute Figur.

    Alles klar! [​IMG]
     
  12. Bolle01

    Bolle01 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
  13. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,802
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Den Typen habe ich vor ein paar Tagen beim Zappen auf irgendeinem Dauerwerbesender gesehen... Mit der Tapete und der W-Rute...
     
  14. markus228

    markus228 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #14 markus228, 14 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2008
    Okay, Fixmeier schaltet auf heise und golem Werbung und hat gleichzeitig noch Dauerwerbesendungen laufen.
    Hier haben wir es also mit nem ziemlich großen Verein zu tun :)