Wer ist Fixmeier?

markus228

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gerade auf fixmeier.de gestoßen.

Fixmeier bietet Produkte an um minderqualitative DSL-Anschlüsse auzubessern.

Geworben wird unter anderem mit Massage-Öl für die Telefonleitungen oder Kabelbeschwörungsflöten.
Wer mich jetzt für bescheuert hält kann sich gerne auf fixmeier.de vom Gegenteil überzeugen.

In anderen Foren wird vermutet ,dass die aus Großbritannien agierende Firma Fixmeier Ltd., zu einer viralen Marketingstrategie eines neuen Breitband-Anbieters oder eines schon bekannten Anbieters gehört.

Laut DENIC gehört die Domain:

Fixmeier Limited
69 Great Hampton St
B18 6EW
Birmingham
GB

Der admin-c ist ein gewisser Daniel Etzel aus Frankfurt am Main.

Ebenfalls in Birmingham unter derselben Adresse existieren noch einige andere Firmen zum Beispiel:
Go Ahead Services Limited (http://www.go-limited.de/)
MPF-optics Limited (http://www.mpf-optics.de)

Wer sich mit Google Maps mal in Brimingham in dieser Straße umsieht erkennt schnell das hier kein Hochhaus steht in dem Tausende von Firmen stecken.

Da liegt die Vermutung nah das hier lauter Scheinfirmen eröffnet werden.
MPF-optics, Fixmeier und co sind wohl alle Kunden von Go Ahead (gehört zu Foratis).

Go Ahead bietet eine Limited zum Pauschalpreis für 260,-¤

Was meint ihr dazu?

Habt ihr iregndwelche Vermutungen wem Fixmeier gehört?
 
Ich glaube das gehört eher in die Spassecke :)
Wer daran glaubt ist selbst schuld
 
wenn man dort anruft , kommt ansage, das alle mitarbeiter gerade im gespräch sind !!!!!!!
 
Es gibt wirklich jemanden der dort anruft :?
Ich hätte Angst, das die mir am Telefon einen Trojaner verkaufen würden :wink:
 
Die Seite ist köstlich!!! Sicher werden einige meiner esotherischen Freunde da bestimmt wieder nicht lachen können. ;-)

Wer immer noch an die Ernsthaftigkeit glaubt, der lade mal die Preisliste. :D
 

Anhänge

  • Preisliste.png
    Preisliste.png
    42 KB · Aufrufe: 109
Eindeutig ein Fall für die Spaßecke, deshalb hierher verschoben

jo
 
@staubsauger-nono

wer wird denn gleich so ängstlich sein !!
 
Naja ich fahre auch auf keine Kaffeefahrten :)
 
Überall sind 0800 Nummern angegeben und die kosten ja bekanntlicherweise jedemenge Kröten.
Da steckt garantiert mehr dahinter als nur ein einfacher Gag.
 
Hallo zusammen,

genau diese Frage wollte ich auch stellen: Was/Wer ist das?

Wenn man schon auf heise.de Werbung schaltet, dann ist da wohl mehr als ein Hobbybastler hinter.

Ist das nun wirklich nur "Fun" oder eine schraeger Verkauf wie "Fastfood DSL" von Congster?

Wie heisst es so schoen: "Schaun wir mal."


voipd.
 
Zitat:
Fortgeschrittene benötigen 5, Anfänger bis zu 15 Minuten. Schon ist Ihre Leitung wieder tiefenentspannt. Zu Beginn der Anwendung Kabel auf Massagefläche legen, ca. 20 Milliliter FIX-MASSAGEÖL in die Handflächen geben. Handflächen aneinander reiben, bis ein angenehmes Wärmegefühl entsteht (dann jedoch unbedingt aufhören, um Verbrennungen zu vermeiden). DSL-Kabel an der Schadenstelle mit beiden Händen gleichmäßig einölen und mit der Massage beginnen. Behandlung so lange fortsetzen, bis Leitung wieder entspannt ist und die Daten fließen. Bei Bedarf beliebig oft wiederholen.

Erweiterte Nutzbarkeit: Auch als Bratenfett oder Kettenöl macht das FIX-MASSAGEÖL eine gute Figur.

Alles klar!
a055.gif
 
Den Typen habe ich vor ein paar Tagen beim Zappen auf irgendeinem Dauerwerbesender gesehen... Mit der Tapete und der W-Rute...
 
Okay, Fixmeier schaltet auf heise und golem Werbung und hat gleichzeitig noch Dauerwerbesendungen laufen.
Hier haben wir es also mit nem ziemlich großen Verein zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.