Wer nutzt QSC? Wie stabil läufts?

Fritz!Box Fon und Q-DSL

Hi,
bin mit Q-DSL sehr zufrieden, hatte noch keinen Ausfall(seit 1,5 Jahren), benutze Sipgate mit X-Lite und Web.de mit WebSipps und hatte mich jetzt für Fritz!Box Fon entschieden. Geht leider nicht, da sich die Modemfunktion nicht abschalten lässt. Ich werde es mal mit einem ATA versuchen, der kein Modem enthält. Hat da jemand Erfahrung?
 
OT
Sipura SPA1000/2000/3000! Beste Qualität mit guten Kontrollmöglichkeiten. Siehe entsprechende Rubriken hier im Forum.
/OT

Weiter mit Q-DSL :)
 
ich hab qsc und einen grandstream 486, dahinter ein win-laptop und ein dect-telefon. das funktioniert sehr anständig
 
inzwischen nutzte ich die in der Sig. ausgeführten Kombination. Läuft sehr stabil bis jetzt.
 
hmm hat sonst noch jemand den 486 als router hinter dem sdsl modem? ich hab hier zwischendurch nämlich das problem das die led rot leuchtet. internet steht aber noch, also hat er wahrscheinlich die sip registrierung verloren. ideen? fw ist: 5.10

danke.
 
Ich habe QSC home und QSC IPFonie im Einsatz. Läuft alles super, einziges Manko ist nur die fehlende Unterstützung von Hardwarelösungen für VoIP, die ja aber bald kommen soll.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.