Werte in der Fritz.box

Rennschnecke

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe im Anhang einen Screenshot von meinen DSL-Informationen in der Fritz.box gemacht.
Kann mir jemand sagen aub die Werte OK sind oder irgendwas falsch ist.


Vielen Dank
Rennschnecke
 

Anhänge

  • unbenanntvd9.jpg
    unbenanntvd9.jpg
    65.9 KB · Aufrufe: 214
Was soll daran den falsch sein ;) Sieht soweit ganz gut aus. Hast du Probleme mit der Leitung, ich denke mal nicht oder? Ich würde sagen alles im grünen Bereich.
 
Wollte einfach nur mal Fragen ;) .
Hätte ja sein können das irgendwas nicht stimmt. :rolleyes:
 
wenn ich bei latenzpfad nun in die eine richtung kein fast stehen habe sondern interleved oder so was bedeutet das für mich ?? bei mir steht nmlich einmal fast und bei den anderen interleved
 
Lass mich mal raten: Dann hast du in die eine Richtung zwar fastpath (z.B. Senderichtung), in die andere aber interleaved (z.B. Emfangsrichtung). Was sonst :noidea:
 
Wie schauts denn mit meinen Werten aus? Ich habe eigentlich auch Fastpath. Aber da steht interleaved und nicht fast?!?!!? Habe grade 3DSL beantragt! Kann das daran liegen? Wird aber erst morgen geschaltet!
Und die Rauschtoleranzwerte sind ja auch viel höher!! Istd as schlimm!!
 

Anhänge

  • Werte.jpg
    Werte.jpg
    286.4 KB · Aufrufe: 45
Du hast auf jeden fall KEIN Fastpath.

@Rennschnecke:
Was steht bei dir unter "Übersicht" bei der DSL-Vermittlungsstelle unter Hersteller und Version?
 
Infineon 96.81 - H4

Das kann jetzt aber nicht an der Fritzbox direkt liegen, dass ich kein Fastpath habe?Habe grad von 7050 auf 7141 gewechselt!
 
DonStefano schrieb:
Das kann jetzt aber nicht an der Fritzbox direkt liegen, dass ich kein Fastpath habe?
Richtig! Fastpath wird aiuf seiten der DSLAM eingestellt bei ADSL. Du wirst also entweder die Fastpath gehabt haben oder man hat es dir abgeschaltet.
 
Kann das im Zusammenhang mit der Schaltung für 3DSL stehen??

Und die anderen Werte? Habe manchmal das Problem, dass der ewig lange braucht (also für DSL jetzt), bis der ne Seite geöffnet hat!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.