whatismyip.org nach Umstellung auf 1&1-Komplett(ohne R) nicht mehr erreichbar

Hast Du keine eigene Webseite? Falls ja, dann pack Dir doch ein Script dorthin, was Deine IP zurückliefert, schon hast Du kein Problem mehr. Ansonsten gibt es aber auch diverse andere Seiten die dies tun....

Oder du lässt Dir die aktuelle IP von Dener Fritz 7170 sagen. Ein Beispiel /eine Vorlage wurde hier mal gepostet. Dafür benötigst du aber besagte "Rudi Shell" in der Fritz ;)
Das aber bitte im Mod-Bereich der fritz diskutieren, nicht hier im 1&1-Bereich

Hallo Wichard,

vielen Dank, auch wenn es hier in diesem Thread eigentlich offtopic ist ist dein Vorschlag die Ideale Loesung fuer mein Problem, hatte auch schon an sowas gedacht, wusste nur nicht dass das script so ungemein einfach ist, habe es sofort auf meinem Forumsserver installiert und es funktioniert :) :) :) .

@RalfReindl & Novize & ktw2003
auch eure Vorschlaege sind pruefenswert aber nicht so schnell umzusetzen, die Rudishell habe ich eh, wenn auch noch nicht benutzt, muss ich mir also mal anschauen.

So viele guite Antworten binnen weniger Stunden, da weis man doch wieder was man an diesem Forum hat. :)

Eine Loesung fuer das Routiongproblem haette ich der Vollstaendigkeit halber aber doch noch ganz gern. ;)
.

Hallo Novize,

> geh doch zu den Rosa Jungs

das will ich eingentlic nicht und kann es auch nicht so bald ohne doppelt zu bezahlen.
Aber irgendwie kann das doch nicht Absicht sein, gibt es keinen Weg jemand auf diesen Fehler aufmerksam zu machen? Whatis my IP brauche ich ja nicht mehr aber ich befürchte das da auch noch andere IPs betroffen sind.:(
.

Na ja, Du könntest vielleicht den Owner der letzten IP die im Routing noch funktioniert anschreiben, vielleicht bringt es was. Wäre zumindest eine Option.

Whatis my IP brauche ich ja nicht mehr aber ich befürchte das da auch noch andere IPs betroffen sind.:(
Das wirst Du mit keiner IP verhindern können. Es kann doch sein, dass irgendwelche z.B. T-Com-IPs bei anderen Routen/Zielen geblockt werden... :noidea:
Da sind irgendwelche Admins, die bestimmte vermeintlich ungenutzte IP-Ranges geblockt haben und leider vergessen haben, diese wieder freizugeben.
Außer die Admins selbst anzuschreiben (wie ktw2003 schon schrieb), wirst Du selbst nicht viel machen können. Gehst Du zu 1&1, dann kannst Du evt eine IP aus einem anderen Block bekommst. Was dann aber an Hosts da wiederum nicht mitspielt, weißt Du im Vorfeld auch nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom