"Wichtig" Threads bereinigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

on-line

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2008
Beiträge
1,703
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo.

Könnte man hier nicht mal ein bisschen putzen was die Wichtig-Thread angeht? Dies würde die Übersichtlichkeit bedeutend verbessern, wenn veraltete Threads demarkiert werden würden und andere zusammengefügt.

"[Test] 1&1 DSL-Telefonie-Adapter" > Steinalthardware
"1und1 mit Thomson Speed Touch 2030 ?" > auch veraltet
"[FAQ]Häufig gestelle Fragen zu 4DSL (3DSL)" > gibt es seit 1 1/2 Jahren nicht mehr zu bestellen

-

"Themen die sich nur auf DSL beziehen und nicht auf VoIP gehören in Breitbandbereich" und "Hier keine Fritz!Box Probleme posten!" zusammenfügen, bzw. neu schreiben das beide Themen hier nichts zu suchen haben mit Links dorthin.

-

"So lautet die Konfiguration der 2. PVC bei 1&1" und "Konfigurationshilfe: 1&1 SIP, realm und STUN Server, Ports etc." könnte man auch unter einem Thread zusammenbringen. Sind zwar nicht direkt das gleiche, aber das kann man so auch kommentieren.

Die Threads sind ja nicht weg damit.
 
Sehr komisch, bei Verwarnungen sind die Mods immer blitzschnell, aber hierbei :(
 
Warum sollte man ältere Dinge einfach löschen?
Habe das schon öfter gehabt, dass ich etwas gesucht habe, was zwar technisch nicht mehr erste Wahl war, was aber immer noch sehr informativ war und zum Teil nur hier im Forum zu finden war.
 
Von Löschen war ja auch keine Rede, sondern von demarkieren. Und darüber, ob das alles immer noch wichtig und sticky sein muss, kann man diskutieren.
 
Jo alte Threads bereinigen und einige stickys entfernen ist schon eine gute Idee

aber noch wichtiger wäre es,

wenn die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Mods) einmal Ihr eigenes Karteileichen-Kataster
aufräumen würden.

Wer ist RB = letzte Aktivität am 20.01.2006 (vermutlich verschollen)
Robinson = letzte Aktivität am 05.04.2007 (vermutlich immer noch im Winterschlaf)
 
Ok, dann eben demarkieren. ;)
Wäre dieser Beitrag aber unter Forumintern nicht besser aufgehoben?
Mit 1&1 VOIP hat er ja nicht allzuviel gemeinsam.
 
Da die besagten Threads hier sind, habe ich es auch dementsprechend hier reingesetzt. Aber es wäre glaub ich zweckdienlicher gewesen es in Forumintern zu setzen, wo Admins unterwegs sind, statt hier.
 
Hallo,

@on-line, die Admins lesen auch hier. :lach:
Du hast aber die Möglichkeit mit dem
report.gif
Report-Button eine Mod darauf aufmerksam zu machen, gib dann den entsprechenden Kommentar ein und schon werden sie geholfen... :mrgreen:
 
Nun mal keine Stress.
Man sollte es nicht glauben, aber auch manche Forenmitarbeiter haben Weihnachten, Silvester mit Freunden und Familie gefeiert sowie die paar freien Tage etwas weniger im Forum verbracht.
Relevante Dinge, die u.a. uns rechtlichen Ärger einbringen können und den Forenalltag stören, haben da natürlich Vorrang, im Gegensatz zu diesen alten Threads. Soweit zum Thema "Verwarnungen" usw :-Ö
Also bleibt mal locker.
Da das Thema nun erledigt scheint, kommt direkt das Schloss vor :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.