Wie ATA486 als Router benutzen bzw. wie parallel surfen-1 PC

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nach Eingabe aller Daten zum Betrieb mit Tiscali (1mbit-Flat) kann ich auf das Sprachmenü zugreifen und die Kontrollampe brennt grün nach Abheben des Höhrers.
Habe das Gerät als Router angeschlossen, also mein altes DSL-Modem an die WAN-Buchse, das beiliegende Kabel an den Anschluß meiner im PC eingebauten Netzwerkkarte.
Soweit ok ?
Was muss ich am PC machen, um mit ihm nun parallel surfen zu können ?
Ich komme nur auf das Gerät selber mit 192.168.2.1, aber Internetadressen gehen nicht zu öffnen...

Wer mag mir als einigermaßen frustriertem voIP (aus?)-steiger unter die Arme greifen ?

Vielen Dank,
Gruß
Ralf
 
Du mußt Deinem PC sagen, daß er sich eine IP und die DNS-Server "automatisch" beziehen soll. Und nicht vergessen, auf Deinem PC alle vorhandenen DFÜ-Verbindungen zu löschen.
 
betateilchen schrieb:
Du mußt Deinem PC sagen, daß er sich eine IP und die DNS-Server "automatisch" beziehen soll. Und nicht vergessen, auf Deinem PC alle vorhandenen DFÜ-Verbindungen zu löschen.

die DFÜ verbindungen musst du nicht löschen, hab auch eine "not" 56k modem verbindung via DFÜ installiert, im IE einfach bei den optionen ---> verbindungen, keine verbindung wählen, dann geht er automatisch auf LAN und nicht mehr auf DFÜ :wink:
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.