wie auf USB Festplatte zugreifen?

Neelix866

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin hier neu und habe ein Problem mit dem Zugriff auf die USB-Festplatte.
Ich habe den ds-mod 0.2.9 drauf. Unter Freigaben habe ich /var/media/ftp/JM20338SATA,USBCombo-Partition-0-1 sehen. In der Netzerkumgebung erscheit auch die Fritzbox. Wenn ich dann auf die USB-Platte zugreifen will geht ein neues Fenster auf. Verbindung zu Fritzbox herstellen. Unter Benutzername ist Fritzbox\Gast eingetragen und kann nicht geändert werden. Dann Kennwort nr was muss ich da eingeben? Welches Kennwort?

Könnte mir jemand helfen und sagen was ich wo falsch mache.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,303
Beiträge
2,032,584
Mitglieder
351,854
Neuestes Mitglied
djfoxy