.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Wie finde ich heraus welche Version der FritzBox 3270 ich benutze?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von kerosin23, 31 Aug. 2011.

  1. kerosin23

    kerosin23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    Ich bin neu und möchte mir Freetz auf meine Fritz Box 3270 packen. Hab jetzt alles unter Ubuntu soweit installiert, so dass ich in die Makeconfig komme. Leider weiß ich nicht genau, welche FritzBox 3270 Version ich habe. Zur Auswahl stehen im Menü "3270 v1 & v2" oder "3270 v3". Wie kann ich das prüfen? Also meine Firmware Version ist 67.04.86. Auf der Box selbst steht auch nichts weitere bis auf die Seriennummer etc.

    Vielen Dank im voraus!
    Lg
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Die FW der v3-Modelle ist: 96.05.xx (vorher 96.04.xx). Die v1/v2 (falls es beide gibt) hat die 67.05.xx (vorher 67.04.xx).
     
  3. kerosin23

    kerosin23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke für die schnelle Antwort!

    Blöd nur wenn man erst im Nachhinein feststellt, dass man eine alte Firmware hat und die aktuelle Firmware alle Features bietet, die man sich gewünscht hat, obwohl man sich eine Stunde mit dem Mod Freetzbox auseinandergesetzt hat :D

    Der Fred kann geschlossen werden!