[Frage] Wie finde ich heraus welche Version der FritzBox 3270 ich benutze?

kerosin23

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,
Ich bin neu und möchte mir Freetz auf meine Fritz Box 3270 packen. Hab jetzt alles unter Ubuntu soweit installiert, so dass ich in die Makeconfig komme. Leider weiß ich nicht genau, welche FritzBox 3270 Version ich habe. Zur Auswahl stehen im Menü "3270 v1 & v2" oder "3270 v3". Wie kann ich das prüfen? Also meine Firmware Version ist 67.04.86. Auf der Box selbst steht auch nichts weitere bis auf die Seriennummer etc.

Vielen Dank im voraus!
Lg
 
Hallo,
Die FW der v3-Modelle ist: 96.05.xx (vorher 96.04.xx). Die v1/v2 (falls es beide gibt) hat die 67.05.xx (vorher 67.04.xx).
 
Ok danke für die schnelle Antwort!

Blöd nur wenn man erst im Nachhinein feststellt, dass man eine alte Firmware hat und die aktuelle Firmware alle Features bietet, die man sich gewünscht hat, obwohl man sich eine Stunde mit dem Mod Freetzbox auseinandergesetzt hat :D

Der Fred kann geschlossen werden!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.