.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie freetz installieren!????

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von banelka, 22 Okt. 2008.

  1. banelka

    banelka Guest

    Hallo,

    ich suche jetzt schon ne weile nach einer Anleitung für freetz.
    Habe auf meiner fritz box 7050 folgende firmware: 14.04.33
    möchte jetzt freetz installieren

    wie muß ich vorgehen????
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo genau hast Du bisher denn gesucht?
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
  4. banelka

    banelka Guest

    hallo,
    ich möchte folgendes bewirken:
    habe 2 ports freigegeben und möchte nun für diese beiden ports die firewall deaktivieren.
    also ist freetz das richtige???
     
  5. holybabel

    holybabel Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Firewall meinst du denn?

    Ich bin der Meinung das die interne Firewall von AVM die du dir über Freetz anzeigen lassen kannst anfänglich gar nicht aktiv ist, sprich keine Regeln. Somit musst du sie auch nicht ausmachen.

    Gruß

    HolyBabel
     
  6. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du die 2 Ports im AVM-WebInterface freigegeben hast und das funktioniert, wüsste ich nicht, was/weshalb Du da etwas deaktivieren willst.
    Solange das nicht klar ist, kann Dir niemand sagen, ob Du dafür Freetz benötigst oder mit der Original AVM-FW zurecht kommst.
     
  7. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube nicht, das Freetz das richtige für Dich ist.
    Es fängt schon damit an, daß Du nicht genau beschreiben willst/kannst, was Du machen willst, und daß Du nicht bereit bist, selbst etwas zu lesen.