Wie freetz installieren!????

B

banelka

Guest
Hallo,

ich suche jetzt schon ne weile nach einer Anleitung für freetz.
Habe auf meiner fritz box 7050 folgende firmware: 14.04.33
möchte jetzt freetz installieren

wie muß ich vorgehen????
 
hallo,
ich möchte folgendes bewirken:
habe 2 ports freigegeben und möchte nun für diese beiden ports die firewall deaktivieren.
also ist freetz das richtige???
 
Welche Firewall meinst du denn?

Ich bin der Meinung das die interne Firewall von AVM die du dir über Freetz anzeigen lassen kannst anfänglich gar nicht aktiv ist, sprich keine Regeln. Somit musst du sie auch nicht ausmachen.

Gruß

HolyBabel
 
hallo,
ich möchte folgendes bewirken:
habe 2 ports freigegeben und möchte nun für diese beiden ports die firewall deaktivieren.
also ist freetz das richtige???
Wenn Du die 2 Ports im AVM-WebInterface freigegeben hast und das funktioniert, wüsste ich nicht, was/weshalb Du da etwas deaktivieren willst.
Solange das nicht klar ist, kann Dir niemand sagen, ob Du dafür Freetz benötigst oder mit der Original AVM-FW zurecht kommst.
 
Ich glaube nicht, das Freetz das richtige für Dich ist.
Es fängt schon damit an, daß Du nicht genau beschreiben willst/kannst, was Du machen willst, und daß Du nicht bereit bist, selbst etwas zu lesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.