Wie Fritzbox 7050 Sicherung wieder herstellen?

Ganon

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Hat schon jemand versucht die Fritzbox Sicherung wieder herzustellen? Bei mir Funzt es leider nicht. Firmware 14.03.61 :cry:
Gruß
Ganon
Funzt auch nicht mit der Firmware 14.03.62!
 
1. Falscher Titel, denn das Wiederholen des Produktnamens ist nicht aussagekräftig -> habe ich geändert.

2. Wohl kein 1&1-Thema, sondern für die 7050-Rubrik -> verschoben

3. Beim nächsten Mal besser machen.

4. Signatur soll Size 9 sein -> habe ich auch geändert.

;-)
 
Da hat er aber Glück, dass er kein lebenslängliches Internetverbot gekriegt hat! :ziggi:

Also, die Rücksicherung ist noch Alphastatus und funktioniert nicht. Daher taucht die Funktion normalerweise auch nicht auf, es sei denn man hat das 1&1 Branding entfernt.
Die Suche hätte übrigens auch geholfen.
 
Kannst ihn wiederhaben, bin nur die Aushilfe. :lamer:
 
Feuerwehr schrieb:
Da hat er aber Glück, dass er kein lebenslängliches Internetverbot gekriegt hat! :ziggi:

Und Deine Sig. habe ich auch gleich verkleinert, so! :hehe:
 
Feuerwehr schrieb:
Daher taucht die Funktion normalerweise auch nicht auf, es sei denn man hat das 1&1 Branding entfernt.
Das verstehe ich nicht.Ich habe an meiner Box nichts entfernt! :blonk:
Ganon
 
Ganon schrieb:
Feuerwehr schrieb:
Daher taucht die Funktion normalerweise auch nicht auf, es sei denn man hat das 1&1 Branding entfernt.
Das verstehe ich nicht.Ich habe an meiner Box nichts entfernt! :blonk:
Ganon

Neu gekauft? Woher? Steht bei Dir etwas von "UI" in der Firmwarezeile?
 
Christoph schrieb:
Feuerwehr schrieb:
Da hat er aber Glück, dass er kein lebenslängliches Internetverbot gekriegt hat! :ziggi:

Und Deine Sig. habe ich auch gleich verkleinert, so! :hehe:

Danke, aber die Zeilenanfänge könnten eigentlich fettgedruckt sein, ne? :weg:
 
Wie komme ich denn überhaupt auf die Sicherungsfunktion?

ich habe mal irgendwo einen Link gesehen für 1&1 Fritz!Boxen, um die Einstellungen zu sichern, kann ihn aber nicht wiederfinden.

Kann mir mal jemand den Link posten?

Maximilianus
 
@Maximilianus
wie hier schon mehrfach gepostet wurde, sieht man den Punkt "Einstellungen sichern" nur wenn die Box nicht gebrandet ist,
also auf der Startseite oben nicht "UI" hinter dem Box Typ steht.
Wie man das umstellt ist hier in diversen Texten zu finden.
Einfach Suchfunktion nutzen Stichworte: "Branding 1&1 AVM"

Gruß
Klaus

EDIT:
bei einer ungebrandeten Box steht der Menüpunkt unter dem Punkt "SYSTEM"
 
So,
ich habe jetzt den Link gefunden:
<http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=system&var:pagename=imexport>

Über diesen Link kommt man auch bei der 1&1 Fritz!Box 7050 auf die Einstellungen Im-/Exportieren-Seite.

Ob die gesicherten Einstellungen auch wirklich wieder hergestellt werden, habe ich nicht getestet, aber ich konnte so zumindest schon einmal die FritzBox.export-Datei erstellen, die übrigens mit einem Kennwort versehen werden muss!

Maximilianus
 
staubsauger-nono schrieb:
@Maximilianus
wie hier schon mehrfach gepostet wurde, sieht man den Punkt "Einstellungen sichern" nur wenn die Box nicht gebrandet ist,
also auf der Startseite oben nicht "UI" hinter dem Box Typ steht.
Wie man das umstellt ist hier in diversen Texten zu finden.
Einfach Suchfunktion nutzen Stichworte: "Branding 1&1 AVM"

Gruß
Klaus
Wie Du oben siehst, ist es garnicht nötig, die Firmware zu hacken, es reicht der richtige Link auf die entsprechende Seite.

Maximilianus
 
wenn so geht, auch gut

man lernt nie aus.

Gruß
Klaus
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.