Wie heisst das Maedel und was verdient die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sieht nett aus. Bei Vodafone haben die sich ein bischen Mühe gegeben das Siemenshandy zu neutralisieren.

Welches die tatsächliche T-Shirt-Farbe ist werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht weiß, dann kann sich jede Firma das selbst einfärben :) Vielleicht auch noch in Margenta
 
Mhm, ich würde sagen, es wurde nur der Farbton des Bildes gewändert, es ist ein Bild. Wobei, normalerweise gibt es ja ein Urheberrecht zu beachten, oder gehören die Firmen vielleicht zusammen?
 
2 von 2 Grafikern würden diese Frau sofort heiraten :)

Das passiert also, wenn man nicht die Exklusivrechte kauft.
Bei Vodafone hat irgendwer anscheinend mittlerweile die Carpo Seite gesehen, zumindest finde ich das große Bild da nicht mehr so.

Das T-Shirt war im Original übrigens rosa, auch zu sehen auf der Carpo Seite.
Irgendjemand war da tatsächlich zu faul nochmal 2 Minuten in Photoshop zu investieren um das bereits fertige Bild zuzuschneiden *ggg*
 
Mich strahlt sie immer noch an. :)

www.vodafone.de, dann Onlineshop, dann DSL

Ihren Freund bei Carpo habe ich bei Vodafone noch nicht gefunden. Dafuer aber einen anderen Kerl. Wo ist denn ihr Ex hin? Zu Eplus oder O2? Wer weiss es?



voipd.
 
voipd schrieb:
Den Namen wuerde ich schon gerne wissen.
Namen werden auf Stockfoto-CDs nun mal nicht mit veröffentlicht. ;)
Ein Bild von ihr kostet dich (je nach Auflösung) zw. 89,- und 399,- Euro netto. Oder du nimmst die ganze CD (mit 129 Bildern) für 599,- Euro ...
 
129 Bilder von ihr? Na, wenn das kein Angebot ist...
 
Na dann doch lieber Alice. Die kommt wenigstens vorbei :D
 
ich weis gar nicht was ihr habt.
Frl. Carpo wohnt bei mir gegenüber im Studentenwohnheim.
 
Allerdings muss mir mal jemand erklären, warum man mit einer Frau mit GSM-Handy Werbung für DSL mit einer VoIP-Festnetz-Flat macht... :noidea:


Gruß,
Wichard
 
Das ist ein Dual-Mode Telefon :D
 
Woh,

wie man mit einem Telefon an Ohr Karriere machen kann. Jetzt ist sie schon bei Telco Nr.3.

Nein, ich suche nicht danach und ich weiss wirklich nicht warum gerade die mir immer auffaellt. :)

voipd.
 

Anhänge

  • tmo.JPG
    tmo.JPG
    72.8 KB · Aufrufe: 363
voipd schrieb:
Nein, ich suche nicht danach und ich weiss wirklich nicht warum gerade die mir immer auffaellt. :)
Ja, Nee, is klar.... :mrgreen:
 
Das sind Bilder seiner Tapete :mrgreen:
 
OOOOOcccchhhhhh..... wie gut das du damit angefangen hast! :keks:
Und die Welt liefert immer wieder Spass, vor allem auf andere Kosten... :fies: :buerste:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.