Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, sieht nett aus. Bei Vodafone haben die sich ein bischen Mühe gegeben das Siemenshandy zu neutralisieren.
Welches die tatsächliche T-Shirt-Farbe ist werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht weiß, dann kann sich jede Firma das selbst einfärben Vielleicht auch noch in Margenta
Da die Augenfarbe auch mit gewechselt hat, würde ich auf ein orangenes Shirt tippen. Obwohl braune Augen bei blonden Haaren auch selten sind. Aber Augen lassen sich ja Färben, bzw. Haare bleichen. ;-)
Mhm, ich würde sagen, es wurde nur der Farbton des Bildes gewändert, es ist ein Bild. Wobei, normalerweise gibt es ja ein Urheberrecht zu beachten, oder gehören die Firmen vielleicht zusammen?
2 von 2 Grafikern würden diese Frau sofort heiraten
Das passiert also, wenn man nicht die Exklusivrechte kauft.
Bei Vodafone hat irgendwer anscheinend mittlerweile die Carpo Seite gesehen, zumindest finde ich das große Bild da nicht mehr so.
Das T-Shirt war im Original übrigens rosa, auch zu sehen auf der Carpo Seite.
Irgendjemand war da tatsächlich zu faul nochmal 2 Minuten in Photoshop zu investieren um das bereits fertige Bild zuzuschneiden *ggg*
Ihren Freund bei Carpo habe ich bei Vodafone noch nicht gefunden. Dafuer aber einen anderen Kerl. Wo ist denn ihr Ex hin? Zu Eplus oder O2? Wer weiss es?
Namen werden auf Stockfoto-CDs nun mal nicht mit veröffentlicht.
Ein Bild von ihr kostet dich (je nach Auflösung) zw. 89,- und 399,- Euro netto. Oder du nimmst die ganze CD (mit 129 Bildern) für 599,- Euro ...
OOOOOcccchhhhhh..... wie gut das du damit angefangen hast! :keks:
Und die Welt liefert immer wieder Spass, vor allem auf andere Kosten... :fies: :buerste: