Wie heisst der ISDN (S0) Port der Fritz Box (WOC)

mpl8580

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen wie die genaue Bezeichnung des ISDN (S0) Ports ist?

Es geht darum WoC einzurichten mit Hilfe des Pseudo Images dort muss man auch den Port angeben auf welcher Leitung er angenommen werden soll. Bei mir eben ISDN.

Bei Fon1-Fon3 Heissen die Ports ja SIP0-SIP2

Wie heisst der für ISDN bzw wie bekomme ich die Bez. raus. Habe die FB 7050!!!

DANKE
 
mpl8580 schrieb:
Kann mir jemand von Euch sagen wie die genaue Bezeichnung des ISDN (S0) Ports ist?

Dafür gibt es keine genaue Bezeichnung. Wenn du WoC über einen Anruf auf eine deiner ISDN-Nummern machen möchtest, muss du beim Erstellen des Pseudo-Images die entsprechende MSN angeben.

mpl8580 schrieb:
Bei Fon1-Fon3 Heissen die Ports ja SIP0-SIP2

Das stimmt so auch nicht. SIP0 bis SIP9 stehen für die in deiner Box eingetragenen SIP-Provider.
SIP0 = SIP-Provider 1
SIP1 = SIP-Provider 2 usw.

Grüße Kreideholer
 
und wo stelle ich das ein (MSN) oder bekomme das raus???

Habe es schon ausprobiert und gar keine Leitung angegeben das funzt will aber das er quasi nur auf der einen ISDN Nummer WoC macht.

Bitte um Hilfe.


Danke
 
mpl8580 schrieb:
... will aber das er quasi nur auf der einen ISDN Nummer WoC macht.
Danke

Dann ist die MSN genau diejenige Rufnummer (ohne Vorwahl).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.