.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie heisst der ISDN (S0) Port der Fritz Box (WOC)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mpl8580, 11 Okt. 2006.

  1. mpl8580

    mpl8580 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von Euch sagen wie die genaue Bezeichnung des ISDN (S0) Ports ist?

    Es geht darum WoC einzurichten mit Hilfe des Pseudo Images dort muss man auch den Port angeben auf welcher Leitung er angenommen werden soll. Bei mir eben ISDN.

    Bei Fon1-Fon3 Heissen die Ports ja SIP0-SIP2

    Wie heisst der für ISDN bzw wie bekomme ich die Bez. raus. Habe die FB 7050!!!

    DANKE
     
  2. kreideholer

    kreideholer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür gibt es keine genaue Bezeichnung. Wenn du WoC über einen Anruf auf eine deiner ISDN-Nummern machen möchtest, muss du beim Erstellen des Pseudo-Images die entsprechende MSN angeben.

    Das stimmt so auch nicht. SIP0 bis SIP9 stehen für die in deiner Box eingetragenen SIP-Provider.
    SIP0 = SIP-Provider 1
    SIP1 = SIP-Provider 2 usw.

    Grüße Kreideholer
     
  3. mpl8580

    mpl8580 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    und wo stelle ich das ein (MSN) oder bekomme das raus???

    Habe es schon ausprobiert und gar keine Leitung angegeben das funzt will aber das er quasi nur auf der einen ISDN Nummer WoC macht.

    Bitte um Hilfe.


    Danke
     
  4. kreideholer

    kreideholer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann ist die MSN genau diejenige Rufnummer (ohne Vorwahl).