[Problem] Wie ISDN Telefonie an Fritzbox 7270 V3 einrichten ????

kall72

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mir eine Fritzbox 7270 V3 zugelegt. Richte ich nun meine beiden Gigaset Telefone ein, werden diese erkannt, und es klingelt. Ich kann aber weder nach draussen telefonieren, noch angerufen werden. Vor der Fritzbox hängt die Vodafone Starterbox. Die Telefone habe ich an Fon1 und Fon2 geklemmt.
Habe zuerst Telefon ausgewählt, dann Fon1/Fon2. Telefon klingelt. Dann die Rufnummer bestätigt.Dann alle Anrufe annehmen. Danach alle Angaben übernehmen.
Was mache ich Falsch ??? Die Fritzbox ist von 1und1.
Die Starterbox ist mit der Fritzbox via Netzwerkkabel verbunden.

Stecke ich die Telefone wieder in die Starterbox, klappt es mit dem Telefonieren.
 
Hallo,

es kann sein, das dir das 1+1-Branding hier einen Strich durch die Rechnung macht.

Wie hast du die Box denn eingerichtet, als IP-Client und I-Net mit benutzen oder als Router mit PPPoE, also Verbindung selbst aufbauen?
 
Und ggf. in der Starterbox den Terminal-Adapter abschalten (wie, steht auch in selbiger Bedienungsanleitung).

G., -#####o:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,312
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.