Die Gonstergeschädigten können hier im Forum einen richtig auf den Sack gehen, bei jeder Kleinigkeit wird gleich auf diesen Geiz ist Geil BILLIG Tarif verwiesen, der nackig ist wie ein Gerippe, IP-Telefonie völlig unmöglich und falls ich mich irren sollte, zu welchen Konditionen. Die Frage war hier eigentlich nur, wie werde ich die Phoneflat los. Und nicht wie komme ich so schnell wie möglich von einem nicht T-Com eigenen Provider (in diesem Falle 1&1) zu einer BILLIG-Marke wie Gongster. T-Online hat schon nicht viel zu bieten (eigene Domain mit 100 MB Webspace, Mediacenter mit 10 GB Speicherplatz 50 Mailadressen wäre beim derzeitigen Preis traumhaft) Man sollte immer die Verhältnisse waren. Warum kam T-Online mit Gongster (einem Inhaltsgerippe) auf den Markt. Die Kunden sind der T-Online bei den Preisen (Flat ab 30 ¤) zu günstigeren Providern mit mehr Inhalt weggelaufen. Selbst T-Online musste dort dann endlich im Sommer nachziehen, erst 15 ¤, und als man merkte, das das nicht der erhofte Wurf war, zog man preislich gleich. Aber warum? Weil die Konkurenz dem damaligen Ableger des rosa Riesen dazu gezwungen hat. Und das Resale sicher seine Tücken hat liegt immer noch an der Marktmacht der Telekom im Bereich der DSL Anschlüsse. Verschont bitte dieses Forum, wo es um 1&1 geht, mit Eurem Gongster-Gedöns.
Danke Thomas