Wie kündige ich Upstream 384 ???

Ein Mitarbeiter der Hotline klärte mich folgendermaßen auf:
3DSL ist der Tarif und DSL2000 mit Upstream384 ist der Anschluss. Das sind 2 paar Stiefel.

Das ist so zu verstehen: Wenn ich bei Telekom ne TelefonFlatrate habe und von Analog zu ISDN wechsle, bleibt die Flatrate (Tarif) gleich aber die Grundgebühr (Anschluss) wird teurer.
 
Jo, das kann man so sehen. Wobei ja 3DSL ja ein Gesamtpaket ist. Wenn das vorher ehrlich abgeklärt worden wäre (bei Vertragsänderung) hätte ich kein Problem damit.
OK, ich habe einen Fehler gemacht und keinen Screenshot angefertigt. Aber habt ihr euch schon mal gefragt, warum 1&1 einem bei Vertragsänderungen und dgl. nei eine Kopie der akzeptierten veränderungen etc. zuschickt? Das wäre doch eigentlich selbstverständlich...
 
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Berechnung des Artikels 1&1 Upstream 384 Option ist auf einen
Systemfehler zurückzuführen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir eine entsprechende Teilstornierung Ihrer
Abrechnung in Höhe von 1,99 EUR veranlasst.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weitergeholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxx
Rechnungsstelle
1&1 Internet AG

mfg Harald
 
jo, aber das ist eine andere Situation. Es geht hier nur um uns arme Schweine, die technisch auf DSL2000 beschränkt sind.

Gringito
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.