.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie kündige ich Upstream 384 ???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Bernd1968, 27 Okt. 2006.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin von DSL 2000 auf 3DSL umgestellt - heute kam die erste Rechnung und glatt haben die Gauner mir den kostenlosen Upstream 384 von DSL 2000 nun in Rechnung gestellt - obwohl ich eh - im Zuge von 3DSL - auf DSL 6000 umgestellt wurde!

    Wie werde ich diesen Rechnungsposten Upstream 384 mit 1,99 ¤ am schnellsten wieder los ? _ DANKE !
     
  2. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Du bist nicht allein! Bei mir genau das gleiche....

    mfg Harald
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... indem du die Rechnung ganz einfach ordnungsgemäß beanstandest!?
     
  4. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..beanstandet seit heute morgen .... - noch keine Antwort ...
    mal gucken ! ;)
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na sowas! Heute morgen und noch keine Antwort?

    Erwartest du Wunder? :mrgreen:
     
  6. die-andis

    die-andis Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir ist es das gleiche Spiel,

    Habe bei der Hotline angerufen (die auf der Rechnung steht) und die freundliche Dame hat mir zugesichert Upstream aus der Rechnung herauszunehmen und die bereits bezahlten 2 ¤ auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.

    Gruß

    Andreas
     
  7. thheyer

    thheyer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    Mail hätte wohl auch gereicht. Was hat Dich der Anruf bei der Hotline gekostet?
    Habe heute zur gleichen Problematik eine Mail geschrieben, mit der Bitte dies bei der nächsten Rechnung gut zu schreiben. Und die 2 ¤ machen mich ja nicht zu einem armen Mann.
     
  8. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute die Rechnung bekommen - wie bei meinen Vorrednern haben die "Sä..." mir 1,99 ¤ in Rechnung gestellt für den Upstream. ich hatte vorher DSL 2000 und kostenlos Upstream.... Reicht eine email oder muss man da persönlich vorsprechen???
    Gruß
    harry
     
  9. rosx1

    rosx1 Guest

    Anrufen in der Rechnungsabteilung.
     
  10. thheyer

    thheyer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    Bitte etwas Mäßigung in Deinen Äußerungen.
    Mail dürfte reichen, nur da wirst Du etwas Geduld haben müssen.
    Ansonsten bleibt Dir nur die überlastete Hotline übrig. Die Dir effektiv auf Grund der Verrechnung auch nicht schneller die Kohle zurückzahlen wird.
    Beachte auch noch die Hotlinekosten (12 ct/min). Es kann passieren, dass Dir der Anruf locker mehr kostet als die 1,99 ¤ für den doppelten Upstream.
    Ersparnis also gleich Null oder schlechter.
     
  11. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hiermit entschuldige ich mich für meine Äußerungen ( " Sä.... ). Ihr habt ja Recht, aber manchmal kann einem der Kamm ganz schön schwellen, wenn man sieht, wie die mit einem umgehen.
    Ich schreibe eine email und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen Bescheid erhalte. Andere Anbieter haben da eine günstigere Hotline!!
    Nichts für ungut, ich wollte niemanden beleidigen.
     
  12. cora

    cora Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Rennschnecke

    Rennschnecke Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe genau das gleiche Problem.
    Einfach bei der zentrale anrufen, dies ist eine ganz normale Festnetznummer, dort problem schildern und dann verbindet die Dame einen weiter. Und nichts hat es gekostet der Anruf! :cool:
     
  14. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie lautet die Festnetznummer und wen muss man sich geben lassen??
    Gruß
    harry10
     
  15. Rennschnecke

    Rennschnecke Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier die Telefonnummer: +49 26 02 96 -0
    Da einfach das Problem schildern und die Dame verbindet dich dann schon.
     
  16. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe bereits Freitag eine entsprechende email an die Rechnungsabteilung geschickt. Bis heute (Dienstag) jedoch noch keine Antwort erhalten...

    Wenn in meiner Firma so gearbeitet werden würde, dann....

    mfg Harald
     
  17. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Namensvetter aus meiner Umgebung,
    ich habe auch eine email an die Rechnugnsabteilung geschrieben - bis jetzt keine Reaktion. Der Kunde ist halt König....
    Ich sehe nicht ein, dass ich eine teure Tel-Nummer wählen soll, um auf Fehler in der Rechnungserstellung hinzuweisen. Eine Überprüfung der Rechnungen müsste von 1und1 jetzt automatisch erfolgen, nachdem so viele R. falsch sind. Das ( Auto-) Werk würde jetzt eine Rückholaktion starten....
     
  18. Rennschnecke

    Rennschnecke Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @harry10: WEnn du bei der Telefonnummer anrufst die ich hier reingeschrieben habe, kostet dich das NIX. Denn du hast ja bei 3DSL eine Telefon-Flat dabei.
     
  19. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    @harry10 Grüße nach Hermeskeil...
     
  20. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize: Zitiere nur das, was unbedingt notwendig ist, um den Zusammenhang herzustellen, alles andere bitte unterlassen. Statt dessen bitte noch einmal die IPPF-Forumregeln lesen. Daher Vollzitat vom Beitrag #18 gelöscht.]

    Dann müsste ich auch mal durchkommen - dauernd besetzt! Ich versuchs morgen wieder....