Wie kann ich den AB von extern abrufen

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ...

evtl übersehen, aber ich finde keine Info.

Das ich die Abfrage aktivieren muss ist klar, auch der PIN ( lies sich nicht eingeben, mal sehen... ).

Aber welche Nummer muss ich wählen, damit ich den AB abrufen kann?
 
Hi,

von Extern einfach die Nummer wählen, auf die der AB reagieren soll.
Wenn der AB dann irgendwann ran geht, dann während seiner Ansage die Taste # drücken, gefolgt von der PIN.
 
okay, danke verstehe ich ... aber mein Handy baut ne neue Leitung auf, wenn ich * / # drücke, wie kann man das verhindern. So komme ich nicht ins Menü der Fritz ....
 
Guude,
[.....]aber mein Handy baut ne neue Leitung auf, wenn ich * / # drücke, wie kann man das verhindern.[.....]
Versuche es einmal mit der hinterlegung der Nummer in dem Telefonbuch deines Handies.
Je nach Typ mithilfe von "'#", "p", u.s.w. im jeweiligen Telefonbucheintrag.
Tipp: Korrekte Suchwörter in Tante Gurgel wären "Pausenzeichen"+"Handytyp oder so...;)
 
ja, sorry google, dein freund und helfer ...

und ich habe gegogglet

im Gespräch "Optionen" drücken und dann *"plus pin" und senden ... nix passiert ...

dachte nicht das es "so" schwierig ist
 
Hallo firewalldevil,

vielleicht hilft Dir ja die Forensuche? Ich habe gerade das hier gefunden. :)
 
bei mir funktioniert es nur , wenn ich nach eingabe " * " auf die ansage " bitte pin eingeben " warte und dann die pin eingebe


was bedeutet eigentlich : im gespräch optionen drücken ???
 
genau nach Anleitung bediene ich die Fritz.box.

Wenn ich ein *-Singal senden möchte, kann ich bei meinem Handy unter Optionen dieses DF Dings abrufen, nur passieren tut nichts.
 
du redest weiter in rätseln

was ist ein DF dings ?
 
Guude,
kann ich bei meinem Handy unter Optionen dieses DF Dings abrufen
du meinst bestimmt DTMF, oder..?
Wenn du uns deinen Handytyp verrätst, können wir dir auch konkreter helfen, anstatt nur ahnungslos vor unseren beschlagenen Glaskugeln zu sitzen.:rolleyes:
 
sorrrry ....

ja sicher meine ich das DTMF Signal ... mein Handy ist ein 6110 Navigartor und bei Telecom angebunden. Denke nicht, dass man die Funktion über den Provider freischalten muss, oder?

Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.70 mit angeschloassenden USB Stick.
 
Guude,
[.....]... mein Handy ist ein 6110
Generell gibt es da nix freizuschalten.
Versuche einmal die Abrufnummer im Format:
<DeineRufnummmerdesAB>#<DeinePINdesAB>#
in deinem Handy abzuspeichern und teste ob das denn funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.