Wie kann ich den AB von extern abrufen

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ...

evtl übersehen, aber ich finde keine Info.

Das ich die Abfrage aktivieren muss ist klar, auch der PIN ( lies sich nicht eingeben, mal sehen... ).

Aber welche Nummer muss ich wählen, damit ich den AB abrufen kann?
 

DWW

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

von Extern einfach die Nummer wählen, auf die der AB reagieren soll.
Wenn der AB dann irgendwann ran geht, dann während seiner Ansage die Taste # drücken, gefolgt von der PIN.
 

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
okay, danke verstehe ich ... aber mein Handy baut ne neue Leitung auf, wenn ich * / # drücke, wie kann man das verhindern. So komme ich nicht ins Menü der Fritz ....
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
[.....]aber mein Handy baut ne neue Leitung auf, wenn ich * / # drücke, wie kann man das verhindern.[.....]
Versuche es einmal mit der hinterlegung der Nummer in dem Telefonbuch deines Handies.
Je nach Typ mithilfe von "'#", "p", u.s.w. im jeweiligen Telefonbucheintrag.
Tipp: Korrekte Suchwörter in Tante Gurgel wären "Pausenzeichen"+"Handytyp oder so...;)
 

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, sorry google, dein freund und helfer ...

und ich habe gegogglet

im Gespräch "Optionen" drücken und dann *"plus pin" und senden ... nix passiert ...

dachte nicht das es "so" schwierig ist
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo firewalldevil,

vielleicht hilft Dir ja die Forensuche? Ich habe gerade das hier gefunden. :)
 
H

helgolander

Guest
bei mir funktioniert es nur , wenn ich nach eingabe " * " auf die ansage " bitte pin eingeben " warte und dann die pin eingebe


was bedeutet eigentlich : im gespräch optionen drücken ???
 

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
genau nach Anleitung bediene ich die Fritz.box.

Wenn ich ein *-Singal senden möchte, kann ich bei meinem Handy unter Optionen dieses DF Dings abrufen, nur passieren tut nichts.
 
V

voodoobaby

Guest
du redest weiter in rätseln

was ist ein DF dings ?
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
kann ich bei meinem Handy unter Optionen dieses DF Dings abrufen
du meinst bestimmt DTMF, oder..?
Wenn du uns deinen Handytyp verrätst, können wir dir auch konkreter helfen, anstatt nur ahnungslos vor unseren beschlagenen Glaskugeln zu sitzen.:rolleyes:
 

firewalldevil

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorrrry ....

ja sicher meine ich das DTMF Signal ... mein Handy ist ein 6110 Navigartor und bei Telecom angebunden. Denke nicht, dass man die Funktion über den Provider freischalten muss, oder?

Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.70 mit angeschloassenden USB Stick.
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
[.....]... mein Handy ist ein 6110
Generell gibt es da nix freizuschalten.
Versuche einmal die Abrufnummer im Format:
<DeineRufnummmerdesAB>#<DeinePINdesAB>#
in deinem Handy abzuspeichern und teste ob das denn funktioniert.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,027
Beiträge
2,018,002
Mitglieder
349,300
Neuestes Mitglied
jensjansen