Wie komme ich günstig zur AVM Fritz Box Fon Wlan,

jetzt bleibt nur noch die Frage, wo bekomme ich die günstig her.
könnte mir auch 12x 5 EUR vorstellen mit dem entsprechendem VOIP Angebot(Anbieter)

Hier gibt es bei entsprechendem Tarif auch entsprechende Hardware.
http://tinyurl.com/lg7cg [AOL Phone Pur / 2.99 p.M.]
 
so jetzt bin ich wieder an Anfang

malicious schrieb:
Hier gibt es bei entsprechendem Tarif auch entsprechende Hardware.
http://tinyurl.com/lg7cg [AOL Phone Pur / 2.99 p.M.]

ich habe ja mit dieser Möglichkeit den Beitrag begonnen, es wurde mir aber zu verstehen gegeben, dass die Hardware 7140 nicht so gut sei wie die 7170.

Jetzt nochmal die Frage an alle,
ist die 7140 ausreichend für mich für 49,99 EUR oder
reicht vielleicht schon die

AVM FRITZ! Box Fon
Externes Highspeed DSL-Modem mit Netzwerk- und USB-Anschluss. Mit integriertem AOL Phone® Telefonadapter und Telekommunikationsanlage. Bis zu 2 analoge Telefone anschließbar.

Unverb. Preisempf. des Herst.: 179,- ¤

Preis 29,99 ¤

oder

"AOL Phone® Adapter
ZyXEL Prestige 2002L" für 0 EUR

ich will doch einfach nur telefonieren mit meiner SX100

MFG
Uwe
 
Bei der Pur Phone Möglichkeit wird die 7140 definitiv NICHT angeboten.
Entweder die Fritz!BoxFon (29.90¤) oder aber die 7050WLAN (49.90¤) alternativ ein Zyxel, aber Du hast ja nach AVM gefragt.

Sry alles zurück. Stimmt was Du angibst. Ich hatte noch ein altes Angebot vorliegen mit der 7050.
 
erik schrieb:
Zum Anschluß eines ISDN-Telefons braucht man zwingend eine 5012, 5050, 7050 oder 7170. Wlan haben nur die 7050 und die 7170. Bei der 5012 kann man kein Analogtelefon anschließen. Damit steht fest, daß es eine geeignete Fritz Box bei Ebay nicht unter 100 Euro gibt.

Wenn es intern nur Analogtelefone sein dürften, würde das billiger. Eine Fritz!Box Fon in der ersten Ausführung habe ich bei Ebay für einen Bekannten für unter 40 Euro geschossen, er ist äußerst zufrieden und telefoniert mit den häufigsten Gesprächspartnern nun kostenlos.

Hallo, da das Thema meinem problem ähnelt schreibe ich es mal einfach hier hin.
Und zwar würde ich mir auch eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 kaufen wegen isdn aber die Preise bei ebay ~ 100 ¤ sind mir ein wenig zu teuer.
Was ich brauche ist 2x analoge Geräte anschließen Fax & Telefon. Und auch über voip über dieses Telefon sprechen können. Muss dazu sagen habe isdn zuhause das heißt ein Telefon direkt am isdn splitter und die 2 analogen an eine isdn/analog wandler.
Da du ja schreibst die Fritz!Box Fon WLAN in etwa die gleichen funktionen haben würde mir das auch reichen und 40 ¤ völlig OK.
Nur eine frage noch muss der rechner denn trotzdem hoch gefahren werden um ein telefonat über voip zu führen (Fritz!Box Fon WLAN) ?
Es wäre sehr hilfreich wenn mit noch jemand einen ebay link zu dieser Box hätte (Fritz!Box Fon WLAN) weil nach dem ganzen recherchieren habe ich wirklich einen dicken Kopf und blicke kaum noch durch :noidea:

Sicherlich sehr nervige Anfängerfragen aber geduld wird schon hier jemand haben ;)

mfg
Decke
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Die billigste Lösung für dich wäre, eine FritzBox 5012 zu kaufen. Die funktioniert nur am ISDN-Anschluss und es können nur ISDN-"Telefon" angeschlossen werden. Statt eines ISDN-Telefones könntest du deinen alten Wandler als ISDN-Endgerät anschließen und an den wieder wie gehabt deine beiden analogen Telefone.
Die 7050 wäre natürlich eine deutlich nettere Lösung, inklusive WLAN, inklusive der Möglichkeit, an ihr sowohl analoge wie auch ISDN-Telefone ohne zusätzlichen Wandler zu betreiben.
Aber wenn es günstig sein soll, dann wäre die 5012 das günstigst mögliche.
Den Rechner musst du in keinem Fall für ein VoIP-Gespräch einschalten!

Gruß

Marsupilami
 
suche eierlegende wollmilchsau mit 5 jahren herstellergarantie, made in germany und regelmäßigen kostenlosen fw-updates. kosten soll das ganze wenig bis gar nix, denn wen interessiert es schon, ob ein mittelständisches deutsches unternehmen genug umsatz macht, um weiter entwicklungen zu finanzieren und seine angestellten äquivalent zu entlohnen.

kein wunder, dass die wirtschaft hier nicht so recht auf die beine kommt... :noidea:
 
um nicht vom Thema abzuweichen.... :-Ö :meinemei:

@Marsupilami

danke dir für die ausfürliche Info.
Komme dann wohl nicht um die 7050 rum.
Weil es wird noch ein Notebook via Stick angeschlossen
von daher ist WLAN pflicht.
Dann werde ich mal warten bis die Cebit beendet ist vielleicht
bekommt man die ja danach günstiger ! ?

mfg
Decke
 
Decke schrieb:
Dann werde ich mal warten bis die Cebit beendet ist vielleicht
bekommt man die ja danach günstiger ! ?
Also ich finde 110 Euro für die geniale 7050 schon billig genug, deshalb habe ich auch zwei von den Dingern.
Beim "Elektronik-Discounter" lag am Montag selbiges Gerät für 179 Euro im Regal, die 5050 war aus unverständlichen Gründen noch teurer!
 
Wlan 7050

Decke schrieb:
um nicht vom Thema abzuweichen.... :-Ö :meinemei:

@Marsupilami

danke dir für die ausfürliche Info.
Komme dann wohl nicht um die 7050 rum.
Weil es wird noch ein Notebook via Stick angeschlossen
von daher ist WLAN pflicht.
Dann werde ich mal warten bis die Cebit beendet ist vielleicht
bekommt man die ja danach günstiger ! ?

mfg
Decke


Mir wurde folgender Vorschlag unterbreitet, entweder selber bei Freenet VOIP anmelden und für 99 EUR die Box 7050 bekommen oder im Flohmarkt jemanden finden der bei Freenet ist und die Box für 99 Euro überlassen kann.

Ich persönlich muss eben noch warten oder es kommt noch ein besseres Preisangebot. die 7140 ist nur für 2 Analog Telefone, also nix mit ISDN, Wlan hat Sie dagegen schon (AOL Fon)

MFG
Uwe
 
ch persönlich muss eben noch warten oder es kommt noch ein besseres Preisangebot.

Nach dem neuen Tarifmodell bei Sipgate soll die FBF7050WLAN wie folgt unter die VoIPer gebracht werden:
Schließen Neukunden einen Vertrag über zwölf Monate ab, erhalten sie zudem verschiedene
FRITZ!Box Fon-Modelle zum reduzierten Preis. So ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 schon ab 69,90
Euro verfügbar (statt 169,- Euro).

Da das ganze jedoch noch einige Tage dauert, d.h. angekündigte Tarife einige Wochen nach CeBit, so kann man sich das noch in Ruhe überlegen. Allerdings ist dies in Verbindung mit der verkappten Europaflat für 8.90 ein durchaus gutes Angebot, vor allem wenn man viel in die aufgeführten Länder telet ;)
Darüberhinaus wird Sipgate (Antwort auf Anfrage vom 10.03.06 Sipgate) eine Erweiterung bei den sogenannten Ortsnetznummer vornehmen. Wie zügig jedoch dies umgesetzt wird wurde mir nicht mitgeteilt - nur das es kommt. Alle Neukunden mit 0181 Nummer können bei Verfügbarkeit dann ohne Mehrkosten auf die entsprechende Ortsnetznummer wechseln.[Email liegt vor]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das W-Lan bei der 7140 im Vergleich zur 7170 und 7050 ?
 
Nach den vorliegenden Infos sollte die Wlan-Reichweite der 7140 identisch mit der der 7170, also besser und stabiler als bei der 7050 sein.
 

Statistik des Forums

Themen
245,038
Beiträge
2,223,163
Mitglieder
371,842
Neuestes Mitglied
brnozy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.