.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie lange ist die Kündigungsfrist

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von faridrich, 13 Okt. 2006.

  1. faridrich

    faridrich Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wenn ich mir bei dus.net eine Ortsnetznummer hohle, welche Kündigungsfrist
    habe ich dann bei dieser Nummer?
    Und noch was:
    Ist es Sinnvoll alls Handygepräche über dus.net laufen zulassen? Da habe ich sekundengenaue Abrechung und 17,9 Cent/Min oder soll ich loeber bei der Telekom bleiben?


    Danke dür die Antworten


    Fritzi
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das sind aber seltsame Fragen!? :confused:

    Wenn ich mir schon eine kostenpflichtige Nummer bei dus.net hole, dann behalte ich sie doch auch für immer! (Wenn ich nicht gerade in einen anderen Ort umziehe!) Ich könnte diese Nummer auch zu einem anderen Anbieter portieren wenn ich wollte.


    Das mußt du ganz alleine für dich entscheiden!
    Ich führe alle Handygespräche über dus.net, andere bevorzugen CbC über die T-Com!