Wie lange ist die Kündigungsfrist

faridrich

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Wenn ich mir bei dus.net eine Ortsnetznummer hohle, welche Kündigungsfrist
habe ich dann bei dieser Nummer?
Und noch was:
Ist es Sinnvoll alls Handygepräche über dus.net laufen zulassen? Da habe ich sekundengenaue Abrechung und 17,9 Cent/Min oder soll ich loeber bei der Telekom bleiben?


Danke dür die Antworten


Fritzi
 
Das sind aber seltsame Fragen!? :confused:

Wenn ich mir bei dus.net eine Ortsnetznummer hohle, welche Kündigungsfrist habe ich dann bei dieser Nummer?
Wenn ich mir schon eine kostenpflichtige Nummer bei dus.net hole, dann behalte ich sie doch auch für immer! (Wenn ich nicht gerade in einen anderen Ort umziehe!) Ich könnte diese Nummer auch zu einem anderen Anbieter portieren wenn ich wollte.


Ist es Sinnvoll alls Handygepräche über dus.net laufen zulassen? Da habe ich sekundengenaue Abrechung und 17,9 Cent/Min oder soll ich loeber bei der Telekom bleiben?
Das mußt du ganz alleine für dich entscheiden!
Ich führe alle Handygespräche über dus.net, andere bevorzugen CbC über die T-Com!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.