wie lange noch warten??

Hm ich habe von der Bestellung bis zur Freischaltung ca. 1 Woche warten müssen.Habe das nicht mal gemerkt das die etwas geändert hatten,erst als die T-Com anrief.
 
Am 05.09.06 3 DSL beantragt. Umstellung am 18.09.06. Bestellte Hardware bis heute nicht eingetroffen.

Was aber komisch ist, keine Beantwortung auf EMails. Technische Hotline nicht erreichbar und in der Kaufmännischen Hotline habe ich nach 20 Minuten Wartezeit aufgelegt.

Für mich stehts fest. 1und1 ist ein unseriöser laden geworden. Werde kündigen.
 
Christian12045 schrieb:
Am 05.09.06 3 DSL beantragt. Umstellung am 18.09.06. Bestellte Hardware bis heute nicht eingetroffen.

Das wundert mich nicht.Ich habe am 10.09. die FB 7170 bestellt aber am 11.09. den Auftrag stornieren lassen,weil mir 149,00 Euro zu teuer war.Habe am 22.09. eine Mail erhalten,daß eine stornierung zu jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich wäre :confused: die FB versendet wurde und ich die Annahme verweigern soll.Das Geld wurde auch bereits abgebucht und heute ist ein Brief gekommen mit der Bitte,mich telefonisch bei 1und1 zu melden,um die erneute Auslieferung zu besprechen,da die FB mit dem Vermerk Annahme verweigert zurück kam.Bei dem Chaos muß sich niemend mehr wundern.Bin mal gespannt,wann die jetzt die Kohle wieder überweisen.:-Ö
 
Post von 1und1

Mail kam eben von 1und1:

vielen Dank, dass Sie sich für unseren 3DSL Highspeed-Netzanschluss
entschieden haben. "schon Anfang September! :confused: "

Aufgrund der sehr großen Nachfrage kommt es derzeit leider bei der
Auslieferung Ihrer neuen DSL-Hardware zu einer Verzögerung. Die von
Ihnen bestellte Hardware ist voraussichtlich in 6-7 Wochen lieferbar. "bedeutet im November :mad: "

Die Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.
Sobald die Hardware auf dem Weg zu Ihnen ist, informieren wir Sie
umgehend per E-Mail.

Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.

:toilet:

Toll.
 
was hast du denn bestellt?? habe die gleiche Mail bekommen, mit dem Unterschied, das bei mir nicht 6-7 Wochen sondern 2 Wochen steht.(habe 7170 bestellt)
 
Neutrum9 schrieb:
Die von
Ihnen bestellte Hardware ist voraussichtlich in 6-7 Wochen lieferbar. "bedeutet im November :mad: "

Hast du denn schon einen Schalttermin?
 
Richtig System hat das auch nicht, da haben Leute ihre Hardware schon ein paar Tage nach der Lieferverzögerungsankündigung (geiles Wort aber ich bin ein Feind von dem Genitiv *g*)) bekommen, andere sogar vor der Ankündigung.

Also richte dich mal auf die Wartezeit ein, sei aber nicht überrascht wenns doch nicht so lange dauert.

Letzter Auftrag bei mir (Hobbyprofiseller für Kumpels): 4 Wochen Lieferzeit für ne Blabla fritz ohne VoIP, dann hat Kumpel umentschieden und wollte doch VoIP, Box ungeöffnet zurück mit Bitte auf Tausch in 7141, inkl. Rückversand war nach 2 1/2 Wochen die 7141 da.
 
Mit wem verschickt 1&1 eigentlich die Hardware? DHL, UPS, GLS?
 
Gls

1und1 versendet mit GLS.

Bestellt hatte ich die 7140 mit der STB Thompson.

Einen Schaltungstermin hab ich nicht, da an meinem Anschluß eh schon die höchst mögliche Geschwindigkeit geschaltet ist.

Im CC kommt immer noch der Hinweis, dass aktuell Auftragsklärung durchgeführt wird,...

:mad:
 
Ich habe den Tarif gewechselt

am 03.10. bestellt, am 16.10. stellen sie hoch auf 16000, Schreiben mit Geschwindigkeitswechselbetätigung vom 05.10.
 
29.9.06 auftrag mit schaltungswunschtermin 20.10.06.

bis heute noch nichts passiert......2 mal wurder mein auftrag storniert und wieder neu angelegt. 2 mal wurde angeblich von der telekom eine negativauskunft zur dsl-übernahme gegeben da angeblich eine vertragsbindung vorliegt.

anruf bei telekom: dem ist nicht so es liegen keine vertragsbindungen vor. es wird vermutet das 1und1 keine ports frei hat und somit versucht wird den kunden hinzuhalten.

dieses schwarze-peter-spiel geht mir mächtig auf die nerven und wenn ich mir anschaue wie sich die preise entwickeln (calandoangebot u.s.w.) überlege ich mir weiterhin meinen t-dsl anschluss der telekom und meinen uralt dsl-flatvertrag mit monatl. kündigungsfrist bei tiscali zu behalten.
 
am 1.9. auf 3DSL gewechselt.

heute, am 24.10. Wechsel auf ADSL2+ (endlich)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.