Wie liest die Eumex 400 die MSNs aus der Fritz!Box aus?

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Wie liest die Eumex 400 die MSNs aus der Fritz!Box 7170 aus?

Hatte zum Testen eine Eumex 400 an die FB angeschlossen und den Assistenten des Konfig-Programmes gestartet. Dieser ermittelte alle in meiner FB hinterlegten MSNs.

Wie erfolgt so etwas.

Dass man die MSNs direkt am ISDN-Anschluss der T-Com auslesen kann, ist mir bekannt.

Dass man die MSNs direkt am ISDN-Anschluss der T-Com auslesen kann, ist mir bekannt.
Da die Fritz die Funktion des Festnetz-Amts übernimmt, wird da wohl über genau den selben Mechanismus erfolgen. ;)
Oder wolltest Du einen Link auf genau das hierbei verwendete Protokoll haben :shock:

Danke Novize.
Wenn es ein leicht verständliches Protokoll ist, lese ich mir den link mal durch.

Puh, das hatte ich in grauer Vorzeit (Beginn des ISDN-Zeitalters) mal in irgendwelchen Büchern gelesen, Links habe ich leider nicht...

Das Problem bei der Googlesuche: MSN heißt auch Microsoft-Network oder so, da findet man alles, außer das Gesuchte.

Aber kein Problem, mich hat nur gewundert, dass die MSNs meiner Fritz!Box gefunden wurden. Scheint aber normal zu sein.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.