Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen,
die postpaid Funktion endet automatisch immer nach einem Monat (möchte ich aber nicht!). Wenn dann Anrufe getätigt werden kommt der Hinweis das kein Guthaben vorhanden ist.
Was muß ich einstellen, damit postpaid bis auf Wideruf aktiviert bleibt und ich nicht jeden Monat verlängern muß?
Ich wusste gar nicht, dass sich bei PBX postpaid automatisch deaktiviert.
Bin davon ausgegangen, dass man bei postpaid wie bei anderen Anbietern auch einfach jeden Monat eine Rechnung bekommt.
Damit würde ich den Familienhass heraufbeschwören, wenn bei Gessprächsaufbau eine Meldung kommt, dass nicht genug Guthaben da ist.
Postpaid macht man doch eigentlich sinnvoll nur, wenn man genau diese Situation vermeiden will.
Hm. Ich weiss gar nicht ob ich auf Postpaid umgestellt hatte oder automatische Aufbuchung per Lastschrift...
Ist irgendwie nicht übersichtlich dargestellt in den Konfigurationsseiten.
Habe nachgeschaut: Mein Postpaid hat sich auch deaktiviert. Ist aber immer noch Guthaben drauf.
Vielleicht kann mal wer von PBX zuzu hier was sagen?