wie richte ich sipgate bei meiner easybox 802 richtig ein?

habe nun die einstellungen von ilvoip ausprobiert. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung
09/25/2009 10:52:12 [VoIP] SIP account 2 register fail(401)
SIP-Account 1 habe ich deaktiviert.
 
Wenn das bei funktionierendem DSL diese Meldung gibt, dann musst du noch etwas rumspielen. Sieht nach falscher Einstellung aus. Richtiges Passwort? Oder vielleicht wurde an der X02-Serie etwas geändert.
 
UMTS und VOIP gehen NICHT !!!

VDF-Technischer Service, guten Tag und ganz hässlich willkommen...

;-)


Die VOIP-Funktion an den x02-Serie Easyboxen funktionieren nur mit DSL-Verbindung.

die Telefonfunktion bei Surf-Sofort geht nur über GSM, da eine Handy-Verbindung aufgebaut wird, also als ob die SIM in einem Handy eingelegt wäre.

Man telefoniert mit dem eingesteckten UMTS-Stick nicht über das Internet.

deshalb kann man bei Anschluss-Ausfall mit gestecktem Stick an der Box zwar "raustelefonieren", der Angerufene sieht aber die Mobil-Nummer der SIM im Display. Man ist auch nur über die Mobil-Nummer erreichbar.

Das seit November eingestartete Phase III beinhaltet einen Sogenannten "Zu Hause Bereich".

Das heisst, der UMTS-Stick (SIM) bekommt an der zu registrierenden Adresse einen Home-Zone (wie bei O²) worin der Kunde kostenlos in Festnetz telefoniert und auch kostenlos im UMTS-Netz surfen kann . Zusätzlich erhält der Kunde eine Festnetznummer für die SIM-Karte, sodass er bei einem Anschluss-Ausfall über diese Nummer erreichbar wäre, wenn der Festnetz-DSL-Anschluss gestört ist.

Der Kunde merkt zunächst seinen Anschluss-Ausfall gar nicht. Nur, wenn plötzlich bekannte sage, "Hey, du bist unter deiner Festznetznummer gar nicht erreichbar... dann greift der Stick und die Homezone.

Man kann also auch die SIM in sein I-Phone stecken und innerhalb seiner HOme-Zoe dann kostenlos telefonieren (Festnetz) und Surfen. Und ist sogar unter einer Festnetznummer erreichbar.

Gilt ab sofort für alle NEUEN Surf-Sofort-Paketeab November.

Ein Upgrade von Alten Surf-Sofort-Kunden auf PHASE III soll es anschliessend auch geben Auf Anfrage.

Also schön die hotlines nerven...
aber bitte nur die Kundenbetreuung unter der 08001721212 Menüpunkt Mobilfunk. (Surf-Sofort) ZU Hause

:)

ET zu Hause telefonieren.


Gruss, die Christel von der POST...:spocht:
 

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