Wie sperrt man Nummernbereiche in der extensions.conf ?

aerox-r schrieb:
Melde mich dann wieder, wenn ich mir ausreichend Klugscheisserqualität angelesen habe...
:confused:
Wo ist dein Problem? Du hattest nach der timeout extension gefragt, betateilchen hatte dir geantwortet, ich hatte dir die Links zur Doku geschrieben, dann hatte ich nochmal ein konkretes Beispiel gemacht, mehr geht doch nicht, oder?
 
@cibi:
Ich meine Dich doch garnicht. Deine Tipps waren gut und so läuft es auch.

@
kombjuder:
Soweit laufen die Regeln. Nur bei der internationalen Regel bin ich nicht ganz sicher. Daher muss ich noch ein paar mal testen und die CLI im Auge behalten. Daher wollte ich einen Expertentip, damit mich die Telefonrechnung nicht überrascht.

@madiehl
Wenn der Titel erst im Mai erscheint, bleibe ich Euch ja, zum Nervtöten, bis dahin erhalten ;-)
 
aerox-r schrieb:
@cibi:
Ich meine Dich doch garnicht. Deine Tipps waren gut und so läuft es auch.
Ok kein Problem :cool:

aerox-r schrieb:
Daher wollte ich einen Expertentip, damit mich die Telefonrechnung nicht überrascht.
Man muss halt aufpassen, wenn man weitere Nummernpattern hinzufügt, das dann nicht plötzlich die eigentliche Regel ignoriert wird, und statt dessen eine andere Regel sich die Nummer greift.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.