Wie stabil sind die Preise bei den VOIP Providern ?

compuboy1010

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie stabil sind die Minutenpreise bei den voip Providern ?
Sind die in letzter Zeit raufgegangen ?
 
seitdem ich sie nutze (ca. 3 Monate), hat sich nichts geändert. Soweit ich das Überblicke gilt das für alle VoIP-Provider. Es sind im Laufe der Zeit lediglich weitere Tarifoptionen hinzugekommen.

Gruß,
Pfeffer.
 
Im Gegensatz zu dem ganzen CallbyCall-Schxxx bei der T-Com sind die Preise absolut stabil geblieben!
Das zeichnet derzeit VoIP fuer mich aus & ich fuehre alle abgehenden Gespraeche zumindest nach Deutschland FN/mobil ausschliesslich ueber VoIP.
 
Da muss ich mal @markbeu absolut zustimmen! Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Voip ist schon eine feine Sache und bei der T-COM waren in den letzten Monaten meine Anrufgebühren nicht mal halb so hoch wie die Grundgebühren für den Anschluss. Das war bisher irgendwie nicht gerade prickelnd, daher bin ich auch zur Voipomanie gewechselt und werde spätestens zum Ende des Jahres auch den Festnetzanschluss kündigen. ;-)
 
carabus schrieb:
Sipsnip hat den Plus Tarif gerade um 18 Prozent VERTEUERT.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6475

Das stimmt SO ja schonmal nicht! Wenn du (so wie ich) monatlich im Bereich um die 250 Minuten telefonierst, wird es im Plus-Tarif ne ganze Ecke PREISWERTER!

Die Rechnung ist einfach:

NEU: 250 Minuten = 2,95 Euro

ALT: 250 Minuten = 4,45 Euro im Plus-Tarif
(im Detail: 100 Minuten kostenlos = 1 Euro zuzüglich verbleibender 1,95 Euro Grundgebühr aufgeteilt auf die zusätzlichen 150 (nicht kostenlosen) Minuten. Das macht einen Minutenpreis für die 101. bis 250. Minute von 2,3 Cent! Und 100x 1Cent plus 150x 2,3 Cent ergibt für mich 4,45 Euro)

Wieviel Prozent das jetzt PREISWERTER geworden ist, überlasse ich dem Einzelnen auszurechnen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.