Das sind aber nur die technischen Grenzen, was den Upstream bei G.711-Codec angeht. Die Fritz kann das eh nicht und 13 Dauergespräche parallel wird 1&1 sich bestimmt nicht lange gefallen lassenastrolux schrieb:Notfalls könnte man auch ganz einfach hier: http://faq.1und1.de/voip/was_kann_11_dsl_telefonie/7.html nachsehen.Mit PhoneFlat hat das aber nichts zutun.
3 Frauen a 2 Gespräche gleichzeitig (ja Frauen können das!) = 6 Gespräche :mrgreen:astrolux schrieb:...oder kennst Du jemand, der (rein privat) 6,7 oder 8... Gespräche gleichzeitig führt? Und dann noch diese Geheimniskrämerei...!?![]()
das sollte schon drin sein. Geht ja bestimmt nicht täglich und über Stunden. Mußt halt nur genügend Telefone anschaffen :roll:.hab ja nur gefragt, wegen meinen 3 Kindern und meiner Frau![]()
...ich weis, Frauen können das (telefonieren, stricken, fernsehen, Pralinen... na ja) gleichzeitig3 Frauen a 2 Gespräche gleichzeitig (ja Frauen können das!)
Laut meines Nicknames und meines Avatars könnest Du doch kombinieren:Aber gleich 3 Frauen? Polygamist?
npk schrieb:Also anscheinend gehen mit DSL6000 bei 1und1 nur 3 Gespräche
gleichzeitig.
Bei uns hier im Büro ist das zumindest so. 5xGXP2000 und 1xIX67.
Abgerechnet wird nach dem 1ct prinzip.
Ich würde aber keinem die 1und1 Phoneflat empfehlen, da die RIESEN
Probleme in der Erreichbarkeit haben. NIcht nur hier auch bei mir
zuhause. Nur habe ich dort die Phoneflat und werde die auch
erst im November wieder los. Oft Gepsrächabbrüche oder es kommt
gar keine Verbindung zustande. Das ist der letzte Laden überhaupt.
Seitdem auf meinem Sipphone im Büro Dus.net läuft, habe ich schonmal
keine Probleme mehr. Funktioniert wie Festnetz. Wir werden wohl als
dahin portieren.