.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie viele gleichzeitige IP Telefongespräche mit 6 Mbit

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Torsten_Live, 21 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten_Live

    Torsten_Live Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein paar Fragen:

    Wie viele gleichzeitige Telefongespräche kann ich führen mit einer 6 Mbit Leitung. Wenn ich alles IP Telefone nehme so ca 8 Stück was für Telefone und was für ein Router empfehlt ihr mir?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da es nicht nur einen Anbieter auf dieser Welt mit einer 6Mbit-Leitung gibt, wäre auch interessant, wie viel Bandbreite Du für den Upload zur Verfügung hast. Oder hast Du 6Mbit up und down?

    Dies wurdest Du aber auch schon in dem anderen Thread gefragt. Vielleicht solltest Du das erstmal beantworten?!
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24414
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und somit wird hier geschlossen.

    Weiter geht es Hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.