Wie viele SIP-Konten bei Sipgate Plus

sd_master

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Leider finde ich bisher nirgends die Antwort auf meine Frage, oder ich bin einfach zu blind!

Ich habe bei Sipgate momentan den Basic Tarif mit einer neu bekommenen Ortsnummer von Sipgate und würde gerne meine 4 ISDN-Rufnummern zu diesem Tarif portieren und dann auf den Plus Tarif wechseln.

Nun meine Frage: Wieviele SIP-Konten bekomme ich bei dem Sipgate Plus Tarif? Kann ich jeder Nummer einen eigenes SIP-Konto zuweisen? Eine Nummer soll als Fax genutzt werden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen dank schonmal im voraus!

MfG
sd_master
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38

sd_master

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Wie mache ich das dann aber mit meinen 5 Rufnummern, wenn ich nur 3 SIP-Konten habe und eins für Fax genutzt wird? Weise ich dann mehrere Nummern einem Konto zu?

Danke und Gruß
Sd_master
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38

sd_master

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super, danke für die schnelle Hilfe!

Also kann ich einem Konto z.B. 3 Rufnummern zuordnen und alle Anrufe die auf die 3 Rufnummern eingehend kommen, klingeln dann auf diesem Konto (als Telefonanlage nutze ich ein Gigaset DX800a)?
Ausgehend kann ich dann eine der Rufnummern einstellen?

Danke und Gruß
sd_master
 

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
671
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71