Wie viele SIP-Konten bei Sipgate Plus

sd_master

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

Leider finde ich bisher nirgends die Antwort auf meine Frage, oder ich bin einfach zu blind!

Ich habe bei Sipgate momentan den Basic Tarif mit einer neu bekommenen Ortsnummer von Sipgate und würde gerne meine 4 ISDN-Rufnummern zu diesem Tarif portieren und dann auf den Plus Tarif wechseln.

Nun meine Frage: Wieviele SIP-Konten bekomme ich bei dem Sipgate Plus Tarif? Kann ich jeder Nummer einen eigenes SIP-Konto zuweisen? Eine Nummer soll als Fax genutzt werden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen dank schonmal im voraus!

MfG
sd_master
 
Danke, wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Wie mache ich das dann aber mit meinen 5 Rufnummern, wenn ich nur 3 SIP-Konten habe und eins für Fax genutzt wird? Weise ich dann mehrere Nummern einem Konto zu?

Danke und Gruß
Sd_master
 
Super, danke für die schnelle Hilfe!

Also kann ich einem Konto z.B. 3 Rufnummern zuordnen und alle Anrufe die auf die 3 Rufnummern eingehend kommen, klingeln dann auf diesem Konto (als Telefonanlage nutze ich ein Gigaset DX800a)?
Ausgehend kann ich dann eine der Rufnummern einstellen?

Danke und Gruß
sd_master
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.